Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
307 5

Susanne Frosch


Free Mitglied, Hochdorf-Assenheim

Sam

Krissis Katze:-)
aufgenommen 3.4.10

Kommentare 5

  • Lotti09 4. April 2010, 23:32

    huch! die miaut mich ja gleich an!
    ja- das fell ist etwas zu hell, aber das finde ich gar nicht so schlimm weil die augen gerade dadurch noch mehr strahlen. du machst mich ja noch zum katzenfan, obwohl ich eigentlich gar nicht so auf katzen stehe. obwohl- ich hatte eine nette katzenbekannschaft auf bali, ein kater mit seinen zwei frauen. die waren wirklich niedlich. warte. ich lad mal ein bild für dich hoch........
  • Foto-Gräfin-Siegel 4. April 2010, 21:23

    Ein wunderschöner Kater ...
    Absolute Schärfe auf dem Bild ...
    Und eine süße Marzipan-Nase ...

    LG Kerstin
    Ostergruß von Kerstin ...
    Ostergruß von Kerstin ...
    Foto-Gräfin-Siegel
  • Huetteberg 4. April 2010, 19:47

    ein tolles Katzenportrait, es wäre mit ein bißchen Bearbeitung viel mehr aus diesem Foto rauszuholen.
    LG Bernd
  • Caro Nachtigal 4. April 2010, 18:14

    der Katzen Seele, was Sie wohl denkt ?
    Tolle Augen.......

    LG und frohe Ostern

    Caro
  • Antje Görtler 4. April 2010, 18:11

    Das weiße Fell ist leider etwas überstrahlt, aber die Augen wirken gut.
    LG Antje

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Haustiere
Views 307
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz