Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
397 6

Manfred Polenzky


Pro Mitglied, Rostock

Salzhaff 02.2009

Risiko und Artistik im ständigen Wechsel

Kommentare 6

  • Diana Klawitter 26. Februar 2009, 19:35

    Eine tolle Aufnahme ist Dir hier gelungen. Schade, dass sie etwas klein ist. Gefällt mir gut.
    LG Diana
  • Manfred Polenzky 26. Februar 2009, 19:17

    @ Thomas: Es ist eigentlich ein winziger Teil des Fotos, weil das Salzhaff sehr flach ist und außerdem Flachwasser war. Mit meinen Stiefeln konnte ich mich nicht weit genug hinaus wagen, musste deshalb aus größerer Entfernung fotografieren.
    Die Bildgröße hat damit nichts zu tun, ist eher ein Versehen.
    @ Conny: Trägheit. Werde nachher umstellen.

    vg manfred
  • Conny Wermke 26. Februar 2009, 19:05

    @Thomas..ja 400KB natürlich..und dann 1000px in der Breite..

    LG Conny
  • Thomas Leesch 26. Februar 2009, 18:51

    super Aufnahme
    Ist das ein Ausschnitt oder weshalb ist das Bild so klein?
    @Conny es sind nicht 300KB sondern 400KB möglich
    Gruß Thomas
  • Conny Wermke 26. Februar 2009, 16:47

    Das ist klasse..aber warum nutzt Du nicht die 300KB..ist so ein wenig klein.

    LG Conny
  • Michael Buchholz 26. Februar 2009, 15:45

    Cooles Foto...