Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
Salzburg
LZB
Aufnahme vom September 2023
Ursprünglich hat mich der Rupertikirtag in die Stadt gelockt, ich fand aber alles andere reizvoller.
Kommentare
33
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektionen | Reise: Stadt Salzburg Motive: Architektur bei Nacht Spezial: Nachtaufnahmen |
| Ordner | Salzburg Stadt |
| Views | 22.004 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


kristofor 18. Oktober 2025, 6:01
Sehr schöne stimmungsvolle Nachtaufnahme!HG, k
Selamawit 26. Juni 2025, 15:50
Ein wundervolles Foto !!!!mheyden 16. Mai 2025, 18:05
Eine stimmungsvolle Nachtaufnahme!streetflashs 29. Januar 2025, 13:19
Wunderschöne Aufnahme und mir gefällt das Licht!bacpe 23. November 2024, 11:37
Ist dir auch bestens gelungen.LG Peteralter_schweede 7. September 2024, 10:40
wunderschön!Makkus W 18. August 2024, 8:15
Sehr schöne stimmungsvolle Aufnahme. Gefällt mir gut.LG
Marku
Jörg Hennig 10. August 2024, 9:54
Hallo,diese abendliche Stimmung gefällt mir besonders gut! Solche Bilder heben was und die Stimmung ist für mich schöner als am Tag.
Beste Grüße, Jörg
noblog 2. Februar 2024, 14:06
Ja auch an diesem Tag finden dort auch einige Veranstaltungen statt.Ganz unten rechts scheint einiges los zu sein !
Der Rest erscheint dagegen ganz ruhig.
LG Norbert
Double A 30. Dezember 2023, 23:09
Salzburg ist doch in jedem Wetter zu jeder Jahreszeit fotogen.Hier bei gutem Wetter und einer netten Feierlichkeit um so besser.
LG aus dem weiten Westen < Alvin
SieglindeS 23. Dezember 2023, 18:43
... schööön, .. und ich hab´s wieder nicht auf den Christkindelmarkt geschafft :((( Frohe Weihnachten ** LG SiggiMonika Arnold 16. Dezember 2023, 7:23
Ein fantastisches Foto in der herrlichen Lichtstimmung liebe Sylvia.Ganz liebe Grüße Monika
Gabi Jaeger 6. Dezember 2023, 9:13
Gefällt mir, sehr gelungen auch die Sternchen!Da muß es doch gerade in der Vorweihnachtszeit richtig schön sein.
Liebe Grüße
Gabi
Bernd-Dieter Kiehnlein 29. November 2023, 11:12
Ein superschöne nächtlich Stimmung.LG Bernd
Arndt Deckers 28. November 2023, 17:39
Ich kann mir schöneres Licht kaum vorstellen :-)Arndt