Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Salzburg bei Nacht

Salzburg bei Nacht

445 1

Salzburg bei Nacht

Ein Foto von der salzburger "Skyline" in der Nacht zum 30.12.03, kurz nach Mitternacht.
Gemacht hab ich es noch mit meiner "alten" Digi-Cam, eine Minolta DIMAGE 7i. Die ich immer noch habe und gelegentlich verwende. Eine super Kamera!
hier einige, wenige tech. Daten die ich zu dem Bild noch habe:
ISO 100; F 3,5; Brennweite ca. 100mm; Aufnahme-Modus manuell; Langzeitbelichtung ohne Stativ (auf Brückengeländer aufgelegt), Bel.-Zeit dürfte ca. 0,8-1,5 Sek. sein...weiß es aber nicht mehr genau.

Kommentare 1

  • Thomas ReinerT 1. Oktober 2004, 10:57

    Hallo Christian,
    Schön ein Foto von zuhause zu sehen. Mir gefallen die Spiegelungen in der Salzach, jedoch ist Festung und der Dom sehr schlecht beleuchtet und dadurch verliert das Bild für mich den Reiz. Hast Du auch einen anderen Bildausschnitt, bei dem Du Dein hauptaugenmerk auf die Universitätskirche gelegt hast?