Zurück zur Liste
Salzburg bei Nacht

Salzburg bei Nacht

3.777 2

Andrea Schwabegger


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht Andrea Schwabegger ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Salzburger Landblicke 5. Januar 2022, 14:21

    Gefällt mir. Wäre interessant, ob man die Lichtspiegelungen bei einer Langzeitbelichtung noch mehr zur Geltung bringen könnte. 
    Ich nehme mal an, dass du es aus der Hand fotografiert hast?
    LG Sylvia
    • Andrea Schwabegger 5. Januar 2022, 14:42

      Vielen Dank für dein Kommentar. Ja, habe ich "aus der Hand" fotografiert, da ich kein Stativ mithatte und die Aufnahme auch nicht "geplant" war. Mit einer Langzeitbelichtung kann man sicherlich noch einiges rausholen.
      lg
      Andrea

Informationen

Sektion
Views 3.777
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv TAMRON 16-300mm F/3.5-6.3 Di II VC PZD B016
Blende 5
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 48.0 mm
ISO 6400