Aiko B.

DE
kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Kommentare 6

  • Viktoria Shorite 18. Juni 2005, 17:15

    Wunderschoene Farben - wunderschenes Licht!

    LG
  • Andreas J. Graf 3. Juni 2005, 15:09

    ich finde es echt schön!

    lg

    andy
  • Stephan Partzsch 2. Juni 2005, 10:00

    Hat ne sehr schöne Wirkung das Bild! Wenn du die Kleinigkeiten noch hinbekommst, wirds bestimmt was sehr Tolles...

    VG Stephan
  • Aiko B. 2. Juni 2005, 0:50

    Danke für die Anmerkungen. Das mit den Schatten muß ich selbst auch bemängeln. Ich setz mich nochmal dran.

    cu Aiko
  • Dirk Hondelmann 2. Juni 2005, 0:48

    Bildaufbau und Farben durchaus gelungen. Was die DRI-Schatten angeht muss ich Frank recht geben. Das geht besser. Ich würde es nochmal nacharbeiten. Das Bild hätte es verdient.
    Gruß

    Dirk
  • Frank K. aus HH 1. Juni 2005, 23:39

    Ups, ich glaube da kann man mehr rausholen. Das Motiv ist gut, aber die DRI-Schatten gehen gar nicht. Ich würde etwas mit der Deckkraft der einzelnen Ebenen rumprobieren, da kann man ne Menge rausholen.

    Gruß Frank