Christa A.S.


Premium (Pro), Schönebeck (Elbe)

Salzblume

Salzblume in Schönebeck/Elbe
angestrahlt in der Abenddämmerung

Salzblume in Schönebeck/Elbe
Salzblume in Schönebeck/Elbe
Christa A.S.

Kommentare 5

  • BGW-photo 30. Januar 2018, 23:28

    Hast Du das einmal mit Stativ und ganz geringer ISO probiert?
    Der Unterschied wird Dich begeistern ;-)
    Und nach der Aufnahme dann das Elbufer runter bis zum WELTRAD ... grüss den Koch von mir, er macht geniale Vorspeisenvariationen .....!

    Lieben Gruss, Bernd
    • Christa A.S. 31. Januar 2018, 10:23

      Hallo Bernd,
      die Aufnahme habe ich ohne Stativ gemacht.
      Danke für deine beiden Tipps, die werde ich in die Tat umsetzen ;o)))
      und auch den Koch grüßen.
      Liebe Grüße Christa
  • Ca 500000 m 9. Dezember 2017, 19:52

    Also Christa, mit dem Kunstwerk hast du ja ein echt Klasse Motiv vor deiner "Haustür".
    Hier lohnen sich ja mal echt Bildfolgen überden Tag mit unterschiedlichen Licht und Standpunkten
    gefällt mir
    schönen 2. Advent
  • fotowabo 7. Dezember 2017, 14:08

    Sie entfaltet im Licht ihre ganze Schönheit! Feine Aufnahme, Christa !
    Liebe Grüße, Walter.
  • Chrysolina 6. Dezember 2017, 14:37

    Über Kunst läßt sich streiten. Aber trotzdem schön, daß du es uns mal zeigst. Ich kannte das Kunstwerk vorher nicht, und 12 m hoch, das ist schon ganz ordentlich.

Informationen

Sektionen
Ordner Schönebeck/Elbe
Views 2.028
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ300
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 13.0 mm
ISO 3200

Gelobt von