Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Salzbergwerk Borth Schacht 2

Salzbergwerk Borth Schacht 2

1.940 14

André Thissen


Pro Mitglied, Moers

Salzbergwerk Borth Schacht 2

0024

Kommentare 14

  • Carsten G-Punkt 16. Mai 2005, 18:29

    boah was fiese strahler. schärfe überzeugt!!!
  • Michael O. L. 15. Mai 2005, 16:57

    von dem fg kann man eigentlich nie genug bekommen...
    habs ja auch schon mehreren auflagen...

    gruss micha
  • Mill Elf 15. Mai 2005, 11:28

    Schönes Motiv gut in Szene gesetzt. Nur schade um die (DRI?) Schatten!?!?

    Gruss, Micha ...
  • Katha B. 14. Mai 2005, 18:36

    Ich als Ruhrpottlerin finde Fördergerüste ja eigenlich immer faszinierend.

    Aber was aus so einer Spiegelreflex doch im Vergleich zu einer kompakten rauszuholen ist find ich noch beeindruckender....



    LG Katha
  • Anja Pluge 13. Mai 2005, 20:50

    Schick geworden, dafür daß es ja eigentlich schon fast duster war und man das Gerüst schon gar nicht mehr richtig sehen konnte ;-)

    Gruß Anja
  • Jürgen Visse-Sagorny 13. Mai 2005, 19:52

    Schärfe, Perspektive und vom Schnitt klasse. Noch die blaue Stunde erwischt. Den Dampf hatte ich zunächst für einen vorderen Strahler gehalten. Stört nur unwesentlich.
    LG Jürgen
  • Sven Storbeck 13. Mai 2005, 19:13

    Schick! Das ist ja mal wirklich ein schönes Fördergerüst. Der Dampf gehört dazu, finde ich, er wabert ja auch nicht vor dem Turm rum.
    Gruß Sven
  • Michael Stauffenberg 13. Mai 2005, 19:07

    doch gelungen.... die Strahler an den Ecken des Gebäudes haben es Dir sicher nicht leicht gemacht.
    Schöne filigranes Fördergerüst.
    Gruß
    Michael
  • Jörg Schönthaler 13. Mai 2005, 18:58

    farben und belichtung finde ich gut gelungen . würde vielleicht noch nen bisschen an den horizontalen zerren .

    jörg
  • Holger V. 13. Mai 2005, 18:48

    Sieht ja wirklich gut aus so, den Dampf von rechts finde ich ok.
    Gruß,
    -Holger-
  • Thomas Rieger. 13. Mai 2005, 18:30

    Ein sehr gelungenes Bild, nur die Schatten in den Fenstern stören etwas, aber ich denke die wird man nicht wegbekommen !
    Und warum ISO200 ist doch die Rauschgefahr doch sehr hoch ?
    Sonst ist es sehr gelungen !!

    Grüße Thomas
  • Matthias Pöltl 13. Mai 2005, 16:16

    Das sieht mal echt klasse aus, trotz des mittigen Aufbaus.

    Grüße
    Matthias
  • André Thissen 13. Mai 2005, 16:04

    @Josef: Danke. Die Kamera ist eine EOS 300D mit Kit-Optik. Es ist ein DRI mit Tonwertkorrektur, von 38 Sek - 1 Sek bei f 8, ISO 200.
    Gruss André
  • Josef Schmitt 13. Mai 2005, 16:01

    Tolle Langzeitbelichtung.
    Der Dampf ist doch Ok. Gehört zwar nicht zur Hütte, wirkt aber gut. Toll wie die überstrahlenden Lichter einen futuristischen Effekt zaubern.
    Kannst du was zur Entstehung sagen (Belichtungszeit etc.)
    LG Josef