Zurück zur Liste
salz und öl 2016 (09)

salz und öl 2016 (09)

6.881 0

Josef Copi


Premium (Pro), aus dem Bezirk Braunau - Innviertel - OÖ

salz und öl 2016 (09)

Die Salz und Öl findet jedes Jahr im Rahmen der Classic Expo in Salzburg statt und ist eine flotte Gleichmäßigkeitsrallye. Die Strecke führt zum Großteil über meist unbekannte Nebenstraßen und Güterwege des Alpenvorlandes. Garagenklimatisierte und hochglanzpolierte Klassiker-Pretiosen werden im höchsten Maße durch Steinschlag und gewöhnlichen Straßenschmutz bedroht. Für „Sonntag-Schönwetter-Gastgartenfahrer“ nicht empfehlenswert. Diese würden dann spätestens bei der Nachtetappe auf den unbeleuchteten Berg- und Gebirgsstraßen das Handtuch werfen, oder zumindest für eine größere Zeitspanne die Orientierung verlieren – nein es gibt keine Blumentöpfe als Trostpreis zu gewinnen!
Mehr davon gibt es hier zu sehen - sieht aber auch echt schöner aus - eben weil das Wetter sooo schön war:
http://www.auto-focus.at/veranstaltungen/2016

Kommentare 0