2.507 3

nocrop69


kostenloses Benutzerkonto, saxonia

Salz

800 Meter unter Tage konnten diese Salzkristalle in Ruhe wachsen. Mein bis jetzt "tiefstes" Foto. :-) Bei ca. 26 Grad Celsius und ca. 25 Prozent Luftfeuchte ein angenehmes Fotografieren für mich und die Technik im Erlebnisbergwerk Merkers.
Mehr aus der Tiefe gibt es hier: http://rejam.bplaced.net/

Kommentare 3

  • nocrop69 11. April 2011, 11:26

    Ich glaube es waren ISO 1600. Ohne Blitz und Blende 2.8 noch gut unter Tage zu gebrauchen. Das Rauschen habe ich hier im Foto durch einen Effekt verstärkt, ich denke es unterstützt die 800 Meter unter Tage. Für mich ein extrem unwirklicher Ort - für einen Kumpel normal.
  • Felix Or 11. April 2011, 9:39

    Schön wirkt sich hier das Bildrauschen aus, gibt dem ganzen so etwas wie Authentizität. Mit welcher Empfindlichkeitseinstellung ist die Aufnahme entstanden?
  • Peter Hildebrand. 25. Februar 2011, 7:56

    das kristalline Blau wirkt geradezu magisch!
    lG, Peter