Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Salz ist nicht das einzige.........

Salz ist nicht das einzige.........

510 30

W67


Free Mitglied, Mühlheim

Salz ist nicht das einzige.........

was zur Zeit in Südafrika in der Luft liegt :-(
Aber vielleicht beruhigen sich die Gemüter ja doch noch!!!!

Kommentare 30

  • PAG 7. Juli 2008, 21:54

    Bei genauerer Betrachtung - der schmale weiße Rand steht dem Bild gut!


    LG Alex
  • GHG07 6. Juli 2008, 10:55

    Tolle Aufnahme - prima festgehalten die Stimmung - Gruß Günther
  • Maik E. 4. Juli 2008, 18:14

    ein unglaublich schönes strandbild

    lg maik
  • Christel Kessler 28. Juni 2008, 13:44

    Ja, ja... der Wüstensand... den haben wir auch hier abbekommen. Ein herrlicher Strand, und die Fußspuren sind sicher Deine?
    lg christel
  • B-A-U-M-I 28. Juni 2008, 12:53

    Ja doch, gefällt mir auch!
    Extreme Weite und ein Schuss Einsamkeit!
  • Günter Trittler 28. Juni 2008, 11:10

    muß gleich mal nachsehen wie lange es noch dauert bis ich endlich Uhrlaub habe und auch mal wider so schöne Strände zu sehen bekomme, schöne stimmungsvolle Aufnahme.
    VG
    Günter
  • kraus-martin 26. Juni 2008, 17:05

    Starke Stimmung,gefällt mir sehr
    LG martin
  • Hannelore Ehrich 26. Juni 2008, 14:31

    Wunderschön mit dem Dunst. Hannelore
  • Lemberger 25. Juni 2008, 21:35

    Ist sicher ein tolles Erlebnis an so einem Strand entlang zu gehen, den Sand, das Meer und die Landschaft genießend!
    Wunderschöne Aufnahme!
    LG Hans und Maria
  • Tahca 25. Juni 2008, 18:26

    WIE BEI ROBINSON ......
    ,, macht bestimmt großen Spaß hier lang zu gehen , würde auch mit gefallen ... Tolles Bild !

    *GRUß Rupert
  • Gerhard Wanzenböck 25. Juni 2008, 17:44

    eins der schönsten Ecken der Welt und einfach kein dauerhafter Frieden zustande zu bringen ...
    das ist schon traurig ...
    LG Gerhard
  • Burkhard Wysekal 25. Juni 2008, 14:19

    Das Salz ist gefährlich für die Kamera und die Unruhen sind eine Plage für die dortige Menschheit...Hoffentlich zieht dort bald wieder Ruhe ein.....
    Ein schönes Land ,in guten Bildern von Dir dargestellt....:-).
    LG, Burkhard.
  • HP. 25. Juni 2008, 13:15

    Toll gemachte Aufnahme.
    Hoffe, es passiert nicht noch mehr dort drüben.
    lg herbert
  • growing-ok-ego 25. Juni 2008, 13:14

    wollen wir es mal hoffen.
    Hast du aber klasse rübergebracht,
    tolle Wirkung mit dem Nebel.
    Lg growing-ok-ego
  • fotogerd 25. Juni 2008, 11:16

    Ein Strand zum Träumen, ich wünsche Dir dass es nicht nur ein Traum bleibt!
    LG Gerd

Informationen

Sektion
Views 510
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz