Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
836 16

Mikeus


Free Mitglied, Karlsruhe

Salz in der Luft

Mit diesem Bild habe ich versucht, das Gefühl bei der Überfahrt von Valdez nach Whitier wieder aufleben zu lassen. Frisch, klar, hell, ruhig...das volle Programm...und ja...Salz in der Luft :-) Wer ist mit von der Partie?

Kommentare 16

  • erich w. 18. Februar 2009, 19:05

    welche küsten linie
    und herrlich klares wasser
    lg.e
  • Bernd Haak 18. Februar 2009, 12:17

    Sehr schöner Aufbau, klare natürliche Farben.Sehr gelungen finde ich, wie du das Schiff in die Aufnahme mit einbezogen hast inkl. Spiegelung in den Fenstern. An dieser Aufnahme ist wirklich alles sehr reizvoll.
  • Uschi Pechloff 17. Februar 2009, 19:47

    Super Perspektive ungewöhnlich und sehr gelungen. LG Uschi
  • MarlenD. 17. Februar 2009, 18:14

    wenn man dann nach einer gewissen Zeit den Geschmack auf der Zunge spürt...
    den salzigen....
    dann ist man mit allen Sinnen dabei...:-)
    wunderbar farbenfrohe Harmonie auf deinem Bild...
    wer kann hier nein sagen...:-))))

    ich muss mich zwar ein bisschen festhalten bei Windstärke neun...
    aber danach sieht es ja im Moment nicht aus..:-)

    ein lieber Gruss
    Marlen
  • Ingrid Vetter 17. Februar 2009, 15:47

    Sehr schön, ich steige gleich mal zu.
    Ein sehr schöner Panoramablick und die Farben einfach klasse.
    LG Ingrid
  • Sturmgebraus 17. Februar 2009, 13:44

    iiiiiiiiiiiiiiiiich!!! steh ganz links - kannst mich gerade nicht sehen!! ist das grandios +++++++++++
    LG
  • Werner H. Klee 17. Februar 2009, 13:25

    Das Bildformat und die Farben können mich sofort zur Begleitung hinreissen.
    Ich bin jetzt schon begeistert.
    LG Werner
  • Verena 17. Februar 2009, 13:15

    Dieser Ausblick und die kräftigen Farben machen diese Aufnahme zu einem Sehnsuchtsbild....
    Ganz stark!
    lg Verena
  • Helena Amor 17. Februar 2009, 11:46

    Very nice panorama view
  • Christine Ge. 17. Februar 2009, 9:35

    Super schön! Die Gegensätze von Formen und Farben (Schiff und Natur) finde ich sehr überzeugend. Der Titel ist klasse, eben weil er so emotional ist. Ich würde die ganze Reise gerne noch mal machen.
    Gruß Tina
  • HolgerHH 17. Februar 2009, 9:34

    tolle aufnahme schöne perspektive - 1a
    gruss holger
  • Nacht Schwarz 17. Februar 2009, 7:25

    ICH bin sofort dabei, wann geht`s los ......... grins
    herrliche Perspektive und Farben, da kommt Urlaubsstimmung auf !
    LG ULLI
  • Petra Schiller 17. Februar 2009, 5:12

    ICH.. sofort....die Ruhe kommt wunderbar rüber.... dazu das strahlende Wetter.Ich denke das könnt ich auch genießen... LG Petra
  • LauraFlorence 17. Februar 2009, 2:17

    .. doofe Frage :-)) begleite Dich doch schon auf Deiner ganzen fotografischen Alaska-Reise, da werd ich mir doch so eine schöne Überfahrt nicht entgehen lassen. Finde, das Meer immer was beruhigendes hat, mit Ausnahme von Irischer See bei Windstärke 9. Phantastisch diese Weite. Dem Foto geben die Pfosten des Schiffes dann wieder eine Dimension.
    LG Laura
  • Inge Striedinger 17. Februar 2009, 0:08

    Traumhaft schönes ruhiges Wasser und paradiesische Landschaft, da bin ich gern mit von der Partie! Salz ist gut ..
    LG Inge