Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
351 2

Salz in der Luft

Trübe Luft- nicht trübe Linse oder schlechter Empfang

Kommentare 2

  • Peter Habereder 20. Dezember 2007, 15:02

    Ganz stark! Ich würde aber noch etwas mehr Kontrast geben, dann wäre es NOCH besser!
    Wo ist das denn?
    LG Peter
  • Ingeborg 20. Dezember 2007, 6:47

    ich gäbe einiges dafür, jetzt in dieser salzhaltigen luft auszuspannen!!! (ist der bau am hang eine monströse bauruine oder letzter architektonischer baustil "nach landesart"?)
    gestresste grüße aus MS von Ingeborg