Ga Schü


Premium (Pro), Landkreis Pinneberg

Salvanas kleines Mädchen

Copyright Ga Fel
Im Tierpark Hagenbeck überschlagen sich zur Zeit die Ereignisse. Zu den süßen Tigerbabys jetzt auch noch ein süßes Elefantenbaby, das gestern Morgen geboren wurde. Zeit habe ich immer noch nicht wieder, aber die Süße muss ich euch einfach schon mal zeigen.

Nachtrag vom 16.09.2017
Leider verstarb die Süße nach einer Woche. Die Obduktion ergab, dass Püppi eine Fraktur im Kiefer hatte, wodurch sie nicht genug Muttermilch zu sich nehmen konnte. Hinzu kam eine Entzündung im Darm sowie Veränderungen an weiteren Organen.
Sie war so willensstark und wollte so gern leben, aber es hat nicht sollen sein.
R.I.P. kleine PÜPPI. Ich werde dich nicht vergessen.

Kommentare 25

Informationen

Sektionen
Ordner Tierpark Hagenbeck
Views 21.479
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 370.0 mm
ISO 3200

Öffentliche Favoriten