Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
967 35

Nikola D.


Free Mitglied, Breslau

Salticidae sp.

Sony H10 + Raynox DCR 250

Kommentare 35

  • Gawoe70 12. Februar 2012, 10:10

    Die sind ja sooo hübsch, du hast sie super schön in Szene gesetzt!
    lg Gabi!
  • filos mou 10. Februar 2012, 7:28

    hallo nikola , super den schärfepunkt gesetzt , da wo er hin gehört auf die augen .
    gruß
  • Gottfried S. 2. Februar 2012, 13:07

    WHUUUUUUUUUU - was sind das für Tiere
    lg
    Friedl
  • Juan 1. Februar 2012, 14:34

    wunderbare Makrobilder zeigst du uns..
    Icvh gratuliere zum Baby und zum herrlichen Perofillbild.
    Liebe Grüsse nach Polen..
    Juan.
  • Christoph Kurek 31. Januar 2012, 18:58

    Super Aufnahme, toll gemacht!
  • Michael Kripp 29. Januar 2012, 16:01

    10 +++
  • Andre´s Bilderwelt 20. Januar 2012, 3:22

    Fantastisch
    den Schärfepunkt exakt auf die Augen gelegt und das genau in der Schärfenebene !!!
    Mann oh mann,du bist bestimmt nicht von dieser Welt,ich habe schon tausende und aber tausende Bilder mit dem DCR 250 gesehen,aber so klasse wie du sie hier präsentierst sehr selten !!!
    Da kann ich mir nur noch verneigen,weil ich aus eigener Erfahrung weiss wie unendlich schwierig es ist solche Bilder damit zu machen !!!
    Du bist eine echte Bereicherung in meiner Bilderwelt !!!
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • f. palazzo 15. Januar 2012, 1:17

    tolles makro... mir gefällts...
    lg fabio
  • F.Graichen 11. Januar 2012, 16:46

    Prima Aufnahme, perfekter Schärfeverlauf und schöne Farben. Gruß Frank
  • Uwe Vollmann 10. Januar 2012, 12:08

    Hallo Nikola, bei dieser fantastischen Aufnahme gefallen mir vor allem die Augen, ein ganz tolles Makro!
    LG Uwe
  • gefi 59 9. Januar 2012, 10:47

    Von deinen Makrofotos bin ich begeistert. Sie erfordern ein gutes Auge und Geduld und das entsprechende Fingerrspitzengefühl.
    Klasse Aufnahmen!
    Gruß
    Gerhard
  • Elke H.R. 6. Januar 2012, 17:46

    Ein Top-Makro von meiner Lieblingsspinne mit den hübschen Augen !!
    LG Elke
  • Jürgen Divina 4. Januar 2012, 21:24

    Grandioses Makro, sehr gute Schärfe.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Michael Menz 4. Januar 2012, 20:33

    Schöne, gezielte Schärfe. Ein gutes Spinnenmakro!
    Gruß Michael
  • Sonja Haase 3. Januar 2012, 20:04

    Top Aufnahme von der kleinen Springspinne. Ich mag sie sehr leiden, die Spinnen. Viele Grüße, Sonja.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 967
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz