14.804 52 Galerie

Ines Pérez Navarro


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Salsera Laura

Pentacon F , Bel.5,6/100 Obj.50mm
Eine salsera ist eine Salsasaengerin oder Taenzerin -
getroffen habe ich die Frau, wie auch die anderen cubans die noch folgen auf meiner Fahrradtour durch unsere untergegangene Stadt in einem Café, wo's zwar noch die seltenen Getraenke gab - fast alle Laeden wegen dem Wasser geschlossen und auch dies Cafe funktionierte ob abgesoffenem Keller und Toi nur, da die Cubaner nichts umwirft und sie mit allen Schicksalsschlaegen immernoch lachen....

Kommentare 52

  • Jürgen Cron 3. November 2006, 18:02

    Ich gratuliere dir Nachträglich zum Galeriefoto auch wenn es schon sehr lange her ist.

    Ich wollte mir die ersten Fotos in der Galerie auch mal anschauen.

    Lg. Jürgen
  • Guido Santi 11. März 2004, 7:01

    Hallo Ines
    Auch dieses ist Dir sehr gut gelungen
    Guido
  • Michael Gillich 26. Juli 2003, 16:25

    Sehr gelungen!
    lg MIKE
  • Karsten Jacobs 22. Dezember 2002, 13:15

    Hallo Ines,
    sehr schönes Schwarzweißfoto.
    Die Gestaltung, Beleuchtung und Ausarbeitung als Print
    gefällt mir sehr gut.
    Man merkt,daß Du einen Bezug zur SW-Fotografie hast.
    Weiter so
    Karsten
  • Eduardo Lobo Dias 18. September 2002, 14:23

    Olá Ines
    Bela foto, parabéns
  • Simone Kohlberger 2. September 2002, 12:55

    Ich bin begeistert!
    Gruß S.
  • Alfred Schestak 31. August 2002, 18:31

    gratuliere - hier sieht man wieder einmal, wie toll ein knapper Bildausschitt wirken kann.
    Wichtig ist auch der Kontakt zwischen Fotograf(in) und Modell - das bringt dann auch den Ausdruck
  • Per Dittrich 31. August 2002, 1:00

    mensch, ich war scheinbar lange weg. also herzlichen glückwunsch zur galerie und zu diesem herrlichen foto. das kommt gleich zu meinen favoriten. allererste sahne, wirklich.

    gruß,
    per
  • Ines Pérez Navarro 30. August 2002, 16:13

    @An alle Fuer- und Wider - Sprecher, obwohl ich die leidliche Pixeldiskussion bald als Hauptthema empfand und Kruemelkackerismus in dieser Wiese fuer mich ein Fremdwort ist, was ich auch kund tun musste...
    Vielen Dank euch allen fuers mitvoten und die vielen, vielen Kommentare.
  • Egon Pirker 30. August 2002, 9:42

    Hallo Ines !!

    Was habe ich hier versäumt ?

    Wow, ein sehr starkes Bild,gefällt mir sehr gut !

    Herzlichen Glückwunsch für den Einzug in die Galerie!

    Grüße aus Tirol sendet Dir ,
    Egon
  • Norbert Gutscher 29. August 2002, 23:26

    * G R A T U L I E R E *
  • Blende EinsAcht 29. August 2002, 22:10

    schliesse mich an. gratulation!
  • Florestan 29. August 2002, 21:42 Voting-Anmerkung

    @eric: hab ich auch nicht, d.h. ich kann nicht fotografieren. aber ich hab ein gehirn und an dem sind augen befestigt. beides zusammen führt hin und wieder mittels der hände zu coments, selbst, wenn sie quatschig sein mögen :-)
    @holger: ne. ich meine das tatsächlich so. hier soll doch geschrieben werden, ob man ein bild für eine sehr gute fotografische arbeit hält oder nicht. das versuche ich zu tun ..
  • Leopold P. 29. August 2002, 21:42 Voting-Anmerkung

    Einfach extrem gutes Portrait, bei dem wirklich alles stimmt
    Pro!!

    Leopold
  • El Fi 29. August 2002, 21:42 Voting-Anmerkung

    ein beeindruckendes porträt...
    pro - was sonst?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 14.804
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Menschen)
29. August 2002 109 Pro / 67 Contra