Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.129 3

Torsten TBüttner


World Mitglied, Halle/ Saale

Salomonstr. I

Verlassen und vergessen.

Kommentare 3

  • Onkel Mo 25. Juli 2009, 22:49

    also wird das nun umgebaut?falls nicht muss ich da mal auf erkundungstour gehen...gibt sicher viel zu sehen in ner alten druckerei
  • Torsten TBüttner 3. April 2009, 17:47

    Hallo Mandy,
    also damals erschien es mir schon recht verlassen und vergessen.
    Ich fahre jeden Tag die parallel Straße (Querstr.) entlang und nein danke, ich brauche keine Büroflächen - bin gut versorgt!

    VG
    Torsten
  • Fotografie Mandy Petzold 3. April 2009, 13:33

    Vergessen? Dann fahr da nochmal hin ;-)

    Die CG baut dort nämlich jetzt.

    Wenn du dann mal Büroflächen mieten möchtest sag Bescheid ;-)

    LG Mandy

Informationen

Sektion
Ordner Leipzig
Views 1.129
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz