Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
580 3

Shanghai Ren (Lutz)


Free Mitglied, Shanghai

Sallu

Das Shooting im Fuxing Park in Shanghai war geplant, doch die Sonne hat nicht mitgespielt. So mussten wir unsere Blitze auspacken, und etwas improvisieren, da wir auch keine Durchlichtschirme mit dabei hatten (bitte störende Schatten beachten).

Ort: Fuxing Park Shanghai
Model: Sallu

1/80 Sek; F 7,1; ISO 320; BW 29mm; Bearbeitung Photoshop verkleinern, nachschärfen, PhotoScape für Rahmen

Strobist-Info:
1x SB600 für Hintergrund
1x Canon EX430 links von der Kamera 1/16-Leistung mit CTO
1x YN460 rechts von der Kamera 1/8-Leistung
1x Canon EX430 ca. 2 Meter über dem Kopf des Models 1/16-Leistung

Kommentare 3

  • Shanghai Ren (Lutz) 21. März 2010, 12:20

    @Martin: Danke. Habe nicht viel Zeit übrig, meine Fotos auch zu bearbeiten und hochzuladen. Hm, sehr beweglich, das sieht man auf dem Foto gut :)
    @Carsten: Ja wir machen immer mal ein Strobist-Treffen und benutzen dabei auch oft alle unsere Blitze, ich habe aber auch nur zwei dabei.
  • Carsten CCGG Gabbert 21. März 2010, 10:44

    du betreibst einen wahren aufwand, dafür wäre ich wieder zu faul, aber gut ausgeleuchtet hast du, ich schleb nich mehr als zwei blitze mit und benutze auch meißt nur einen...ja meine faulheit bringt mich noch um...lach schönes bild!
    wünsch dir einen schönen sonntag!
    lg carsten
  • Hartung-Art 20. März 2010, 9:37

    Sehr cool. Sieht aus wie eins Szene aus einem Film :-)

    Schön, mal wieder was von Dir zu lesen!

    LG,
    Martin

    P.S.: Danke für Deine Anmerkung. Und nein, sie hält sich nicht fest. Ist aus dem Schwung heraus entstanden :-) Meine Frau ist sehr beweglich... *smile*