Zurück zur Liste
Salira Estrella III

Salira Estrella III

979 5

Salira Estrella


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Salira Estrella III

fotographiert von Tohhou WA Bohhou

Kommentare 5

  • Mondschein engel 8. Dezember 2004, 12:07

    schön...
  • Günter Peschel 6. Dezember 2004, 21:42

    Emotion? Ja, da kann man alles und nichts reinpacken. Das Foto finde ich, meine subjektive Meinung, für mißlungen. Ein so schönes Wesen, Frau genannt, kann man bestimmt besser in Szene setzen.
    Günter aus Nürnberg
  • Al Ex 5. Dezember 2004, 21:43

    Wie Tamara bereits sagte, fehlt auch mir ein bisschen die Schärfe, während die Unschärfe mir wiederum an der Blume verdammt gut gefällt! Ausdruck und Ausschnitt sind Spitze, genauso wie der Rahmen! Und die typischen familien-typischen Augen gefallen mir nach blau auch in einem grünlichen Ton. *zwinker*
  • 1 Uzzi 4. Dezember 2004, 20:07

    Gefällt - Perspektive, Bildaussage, Blick und Schnitt sowie Präsentation passen hervorragend. (Allenfalls hätte der Schärfebereich ein klein wenig größer sein können; stärker auf die schönen Augen.) ;-)
    lg Uwe
  • Borack 4. Dezember 2004, 1:02


    gefällt mir

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 979
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz