6.103 13

Urs V58


Premium (World), Europa (obwohl in der Schweiz wohnhaft)

Salin-de-Giraud

Salinen mit der durch Algen verursachten typischen Rosafärbung.

Kommentare 13

  • mme. sans-importance 30. Oktober 2018, 22:05

    Sehr schön anzusehen, diese farbenfrohe Landschaft..
    En liebe Gruess,
    Miri
  • Zina Heg 29. Oktober 2018, 1:42

    Das ist ja interessant, von oben einen so guten Überblick zu erhalten. Habe noch nie Salinen in dieser Grössenordnung gesehen. Das Plastik vorne ist etwas schade, fällt recht schnell auf, weil es eine so ganz andere Farbe hat als der Rest des Bildes. Ich hätte wahrscheinlich wieder geschnitten. :-) Gebe aber zu, dass ich es mir diesbezüglich zu einfach mache und wohl zu oft einfach alles wegschneide, was mir nicht passt. ;-)
    LG, Zina
  • Kerstin Kühn 24. Oktober 2018, 11:04

    eine faszinierende Landschaft, nicht nur durch die Farbgebung ....
  • Vitória Castelo Santos 23. Oktober 2018, 23:37

    Gut gemacht das Foto
    lg Vitoria
  • Erika Basel 23. Oktober 2018, 19:44

    diese landschaft mit der rosasaline hast du bestens aufgenommen, habe ich noch nie gesehen so eine rosafärbung.
    vg erika
  • Buntspecht 78 23. Oktober 2018, 18:32

    Ei beeindruckendes Landschaftsfoto mit den so typischen Salinenfeldern!
    lg lisa
  • wfl 23. Oktober 2018, 9:15

    Ein ausgezeichnetes Landschaftsfoto sehr gut in Deinem Foto festgehalten.
    vg  Wilfried
  • Manfred Ruck 23. Oktober 2018, 8:31

    Feine Landschafts Aufnahme wunderbar aufgenommen ,
    Grüße dich ,
  • dor.maX 23. Oktober 2018, 7:21

    Eine fantastische Landschaftsaufnahme ist das - das Rosa sieht schon sehr ungewöhnlich aus und bildet mit dem hellblauen Himmel eine aparte Farbkombination. Auch mir ist das türkisfarbene Gebilde aufgefallen - ich hatte mir schon überlegt, ob das Kunst in der Landschaft sein sollte .-) ... Die Bildgestaltung finde ich perfekt.
    LG Doris
  • MO(H)NIKAS Blütenträume 23. Oktober 2018, 1:03

    sehr schönes farbenspiel! das türkisfarbene etwas (plastik das sich im geäst verfangen hat?) vorne rechts lenkt mein auge aber leider etwas ab.
    mag ich und habe ich auch noch nie gesehen.
    glg monika
  • Stefan Schwetje 22. Oktober 2018, 22:29

    Noch nie gesehen...
    Sieht unwirklich aus, aber ich glaube dir schon das du da nix gebastelt hast :-)
    LG Stefan

Informationen

Sektionen
Ordner Provence
Views 6.103
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 58.0 mm
ISO 100

Geo