Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
407 8

Salem Express

Wenn wir gerade bei Wracks sind.
Ägypten 2017

Kommentare 8

  • scubaluna 26. Juli 2018, 21:30

    Mit wenig Licht an der richtigen Stelle einen optischen Ankerpunkt gesetzt. Auch kommt Spannung mit rein durch die Lampe des Tauchers.
    LG Reto
  • JochenZ 26. Juli 2018, 20:42

    Da war ich auch schon tauchen. Das war zwei Jahre nach dem Untergang und da war noch nichts mit Bewuchs. Schön zu sehen wie hier neue „künstliche“ Riffe entstehen. Viele Grüße Jochen
    • Heinz 00 26. Juli 2018, 21:13

      Für mich sind Wracks tatsächlich interessant wenn diese schön bewachsen sind und von Schwärmen von Fischen bevölkert, wie dieses inzwischen
  • Burkhard W. 26. Juli 2018, 20:13

    Sehr gelungen und schön gestaltet mit dem Taucher. Für mich ist das eines deiner besten Wrackbilder.
    Gruß Burkhard
  • Ortwin Khan 26. Juli 2018, 19:21

    Durch die tragische Geschichte ein besonders berührendes Wrack...
    Schön gezeigt!
    Liebe Grüsse, Ortwin
  • Hans J. Mast 26. Juli 2018, 10:52

    Schön gewählter Blickwinkel auf das Wrack.
    LG Hans
  • Reinhard Arndt 26. Juli 2018, 0:59

    An der Salem gibt es ja jede Menge toller Motive. Im Herbst werde ich dem Schiff auch mal wieder einen Besuch abstatten und hoffe, dass nicht noch mehr Artefakte von Wrack- bzw. Grabräubern weggeschleppt worden sind. Vor zwei Jahren haben sie ein komplettes Rettungsboot vom Grund gehoben und als Altmetall verhökert. Unglaublich!
    An deinem Foto gefällt mir vor allem die Bildgestaltung.
    Viele GrüßeReinhard
    • Heinz 00 26. Juli 2018, 8:56

      Ich gehe da immer mit Ehrfurcht zu diesen Wrack´s. Es ist unglaublich mit welcher Verrohung manche Menschen hier teilweise zu Werke gehen.

Informationen

Sektionen
Views 407
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera TG-4
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 6.4 mm
ISO 125

Gelobt von