1.210 8

Wolfgang Schick


kostenloses Benutzerkonto, Mossautal

Saleen

Noch ein Bild aus Le Mans 2006. Ein Saleen beim durchfahren der "Mulsanne".
Auch hier diese Grün-Weissen Pfosten entfernt.

Kamera: Canon EOS 300 D
Blende: F 7,1
Belichtungszeit: 1/1250 sec.
ISO 400
Aufnahmedatum: 15.06.2006 19:03 Uhr

Kommentare 8

  • Paul Krais 24. November 2006, 20:50

    sieht aus, als wenn er steht. bischen mehr schwung hätte es sein können.
    gruss paul
  • Juergen R. 23. November 2006, 20:51

    alle meine bilder haben seit der umstellung 145kb und das klappt, alles dazu geschrieben,
    sportprogramm wegschmeissen 1oo ASA tv 1 /125
    oder manuell und ab gehts

    lg jr
  • M.Hogreve 23. November 2006, 19:08

    @Marco K: Wieso 129 KB die FC Komprimierung setzt doch erst bei 150 KB ein.Sollte also funktionieren wenn Wolfgang mit 145 KB hochgeladen hat.
    Gruß
    Manfred
  • Wolfgang Schick 23. November 2006, 16:08

    @Eike
    Mist, das muss ich noch weg machen
    @Marco
    Hatte das Bild mit 145 KB hochgeladen
  • michamachtfotos.de 23. November 2006, 16:02

    ...muss Marco K. leider Recht geben, dass die Aufnahme zu statisch ist.
    Ansonsten gibts an dem Foto nichts auszusetzen.

    Schönes Fahrzeug !

    Gruß
    Michael

  • Eike Funke 23. November 2006, 15:39

    Wieder ein richtig schönes Bild aus LeMans, mit der Dynamik wurde ja schon angesprochen.

    Ich entdecke gerade auf deinem Bild das sich der Poller ja noch am Kotflügel hinten spiegelt ;-)

    LG Eike
  • Wolfgang Schick 23. November 2006, 15:06

    @Marco
    Da muss ich Dir recht geben. Hatte manche Bilder mit dem Sportprogramm der Kamera gemacht damit ich die Poller später wieder besser wegmachen kann ;-)
  • M.Hogreve 23. November 2006, 11:55

    Seltsam, obwohl mit den gleichen Aufnahmedaten versehen und fast zur gleichen Zeit abgelichtet, sieht der Sallen in der Farbgebung bedeutend natürlicher aus als oder liegt´s an meinem Monitor?
    Gruß
    Manfred
    PS: Dein LeMans Reservoir scheint ja unerschöpflich zu sein !