Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
394 1

Uwe Pilz


Free Mitglied, Leipzig

Sale.6

Was man so finden kann... Diese schlecht reparierten Schaufensterpuppen sehen aus, als ob ihnen das Blut den Kopf runterliefe (auch wenn es nicht rot ist). Als ob es hier vor kurzen einen Massenunfall gegeben hätet. Ob das eine verkauffördernde Maßnahme ist?

Und überhaupt verstehe ich nur schwer, warum es in Deutschland "Sale" heißen muss.

(Leipzig, Pfingstsamstag. Canon EOS + 35/105-Zoom auf APX 100)

Kommentare 1

  • Benjamin Kirsten 8. November 2008, 18:55

    haha ... ist das nicht das ex mrs liberty am sachsenplatz ? der verkauft unter anderem auch reichskriegsflaggen und "ich bin stolz ein deutscher zu sein" aufnäher ... daher wohl die farbe ;)