Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.294 21

Sandra Bartocha


Basic Mitglied, Potsdam / Neuendorf bei Neubrandenburg

Salbei

Wiedermal das Salbeifeld auf unserem BUGA-Gelände in Potsdam, gegen Abend fotografiert.

Mehrfachbelichtung

Nikon F801s + entweder 60er Macro oder 70-300mm bei 300mm, bei offener Blende auf verschiedene Ebenen fokussiert + Kodak Extra Color

Kommentare 21

  • S. Liedtke 11. Oktober 2004, 20:58

    hinundwegichbinwow
    hab da noch`nen langen weg bis dahin
    N.E.I.D.!
    lg susi

    p.s.
    kommt zu meinen favoriten
  • Ulrich Gunka 27. September 2004, 8:14

    Ich finde, deine Bilder sind mit die schönsten in der Fotocommunity und ich warte immer gespannt auf neue Bilder. Auch dieses macht keine Ausnahme, einfach klasse!

    Grüße
    Ulrich Gunka

  • Gisela Stahl 26. September 2004, 19:23

    Mich faszinieren Deine Bilder immer wieder.
    Auch mir gefällt das dunkle besser.
    LG Gisela
  • St H 26. September 2004, 18:26

    Du schaffts es immer wieder eine ganz besondere Stimmung mit deinen Bildern zu erzeugen, wunderschön!
    LG Steffi
  • Jens Hauck 26. September 2004, 18:22

    Gefällt mir echt sehr gut. Deine Lieblingsfarbe Lila (?) weißt Du immer wieder kreativ umzusetzen, Hut ab!
    LG Jens
  • Arne S. 26. September 2004, 13:20

    Hallo Sandra,
    ein echtes Sahnebild hast du da wieder hingezaubert!!!
    Die Idee sowie auch die Umsetzung sind grandios!!!
    Die Farben sind einfach spitze und das Bild läd zum träumen ein...
    Als perfekt würde ich die dunklere Variante bezeichnen!

    Das wäre ein Bild welches ich mir an die Wand hängen würde!

    LG Arne
  • Thomas Kunz 25. September 2004, 19:48

    Das Bild ist hervorragend, und das dunklere finde ich noch besser.
    Gruß Tom
  • RiKeMa 25. September 2004, 19:48

    Was für Farben...
    Grüßle von Rike
  • Foto Dreams 25. September 2004, 18:57

    Mein Gott, ist das Bild schööön!
    Sorry, das ist keine konstruktive Anmerkung ich weiß, aber das war das erste, das ich beim Ansehen des Bildes gedacht habe! Es ist wirklich ein Traum!
    Nachtrag: Das dunkle gefällt mir auch noch besser!
    Ganz liebe Grüße
    Tina
  • Britta Kapitzki 25. September 2004, 18:21

    ...traumhaft

    LGB
  • Frank Herberg 25. September 2004, 17:19

    wunderschön
  • Silvia Bürger 25. September 2004, 17:14

    Wie von Zauberhand geschaffen !
    Wieder ein sehr malerisch anmutendes Bild von dir.
    Es gefällt mir sehr!
    LG Silvia
  • Karl G. Vock 25. September 2004, 13:22

    Wie ein impressionistische Gemälde; absolut gut.

    Gruß Karl
  • Rudi Gauer 25. September 2004, 13:00

    Mysthisch anwirkend,
    das muß ein Zauberpflänchen sein :-)
    LG Rudi
  • El Ge 25. September 2004, 11:45

    Traumhaft schönes Arrangement.
    Gruss Leo

Informationen

Sektion
Klicks 2.294
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten