Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.058 9

Wilfried Münster


Pro Mitglied, Heidelberg

Salamander

Heute war mal seit langer Zeit richtiges Salamanderwetter. 12°C, in der Nacht hatte es geregnet und es ging kein Wind.

Kommentare 9

  • Schmidpeter Renate 21. November 2017, 11:47

    Ich würde einen Luftsprung machen, würde ich einen Salamander wie deinen entdecken. Wie immer ein Genuß.
  • Wolfg. Müller 8. Oktober 2017, 16:16

    ... und ich konnte noch nie einen Feuersalamander in der freien Natur entdecken.
    Wunderschön sieht er und auch Deine Aufnahme aus.
    Gruß Wolfgang
  • Heinz Janovsky 2. Oktober 2017, 8:41

    Die sieht man nicht mehr allzuoft.
    Gruß Heinz
  • Silvia Schattner 2. Oktober 2017, 7:34

    Unser Gartensalamander war vor einigen Tagen auch noch unterwegs ...
    Schönes natürliches Portrait!
    LG Silvia
  • WERNER-ZR 1. Oktober 2017, 18:00

    Die sind noch unterwegs? Da muss ich doch auch mal schauen, ob ich noch einen von den Regenmännchen erwische. Eine feine Aufnahme so im Herbstlaub!!
    LG Werner
  • alicefairy 1. Oktober 2017, 17:30

    Oh wie schön!!!!!! Ich habe dieses Jahr nur zwei plattgefahrene gesehen.aber ich stell noch ein Foto ein vom Vorjahr. Sie sind wunderschöne Tiere
    Lg Alice
  • sepp3 1. Oktober 2017, 13:36

    Sehr schön, hab leider auch schon länger keinen mehr gesehen!
    LG Sepp
  • Charly 1. Oktober 2017, 12:47

    Und du konntest wieder ein klasse Foto vom schönen Salamander machen.
    LG charly
  • Kraichgau-Natur-Photo 1. Oktober 2017, 12:36

    .... schon lange keionen mehr gesehen.... !!! Den hübschen Burschen hast in einer
    herrlichen Aufnahme eingfangen...... KLASSE!!! lg alex und ira