Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
447 4

Kathy B.


Free Mitglied, Krefeld

Salamander

tja dumm wenn man das Tele drauf hat und das Tier direkt neben dem Fuß sitzt und dann verdammt schnell wegläuft.

Kommentare 4

  • Paul D. 30. März 2005, 8:58

    ...es zeigt aber, wie schwierig es ist, diese kleinen Kameraden abzulichten. Die Färbung ist doch sehr schön zu sehen.
    Liebe Grüße
    Paul
  • Jörg Schönthaler 30. März 2005, 0:12

    tja sind halt fix die burschen ;-)
    deshalb sicher auch nicht so ganz scharf die sache .

    jörg
  • Kathy B. 29. März 2005, 23:29

    *lach* wenn ich mich hingeschmissen hätte, wäre ich ja noch näher dran gewesen. Er ist direkt weggelaufen, obwohl ich wirklich versucht habe, kein Geräusch zu machen :-(
  • Ewald Simon C. 29. März 2005, 23:01

    Man sollte auf alles gefaßt sein...
    und sich nötigenfalls auch mal hinschmeißen,
    wann bekommt man schon einen Salamander
    zu sehen.
    Die Schärfe hättest du ja ;-)

    Viele Grüße
    Ewald Simon