Salamander crossing

Salamander crossing

13.456 27

Salamander crossing

Handybild :-)

Kommentare 27

  • SonyAipha58 3. November 2018, 20:09

    Wenn ich deine Bilder sehe und deinen Profiltext lese ,kann ich dich voll verstehen,dass du die Natur mit ganz anderen Augen siehst :-)))
    LG
  • Ingrid Braunholz 6. Januar 2018, 10:27

    Was für eine schöne Begegnung.Ich habe zu meinem Leidwesen schon Jahrelang keinen Feuersalamander mehr gesehen.LG Ingrid
  • Simone Baumeister 12. Dezember 2017, 18:59

    Ui, das ist mir tatsächlich komplett entgangen bisher. Geniales Bild!
  • Max und Marina-Naturfoto 6. Dezember 2017, 17:07

    Hervorragend hast du den Lurchi hier ins Bild gesetzt. Aus einer starken Perspektiv und knackscharf. Gefällt uns ausgezeichnet.
    VG Max und Marina
  • Jörg Uhlemann 28. November 2017, 20:13

    Ich schmeiß meine Kamera ins Wasser. Mein Gott, was die kleinen Teile so können.
    Kann man damit eigentlich auch noch telefonieren?.-)))

    LG Jörg
  • Macro-Jones67 19. November 2017, 13:05

    Für ein Handy-Bild wirklich erstaunlich gut.
    Gefällt mir !!!!
    BG Mario
  • Michael Wolta 1. November 2017, 21:40

    sehr cool
    LG Micha
  • romann 29. Oktober 2017, 9:52

    Unglaublich, was Handys leisten können: Ohne Stativ, ohne...

    LG Roger
  • Heike.Thomas 28. Oktober 2017, 12:20

    Tolle Begenung, super Doku....soviel Glück muss man erst mal haben.
    LG Heike
  • Sonja Haase 27. Oktober 2017, 19:21

    Das ist ja eine tolle, beneidenswerte Begegnung! Der kommt im nächsten Jahr bestimmt zur gleichen Zeit wieder dort lang... dann hast du bestimmt die richtige Kamera dabei. Obwohl... auch Handys machen schon echt tolle Fotos. VG Sonja.
  • † canonier69 26. Oktober 2017, 19:04

    Ok zugegeben....auch ein uralt iPhone taugt zu mehr als unsägliche Selfies...:)
    Die Schiefebene werte ich als Produkt deiner künstlerischen Ader....;-)
    ...ich bleibe bei meiner guten alten Spiegelreflex...
    Erstaunlich gute Quali.
    Gruss von einem eingefleischten 'Appler'.... Roger.
  • Ulrich Diez 26. Oktober 2017, 18:13

    Mein Schwager hatte vor Jahren mal einen im Keller...seitdem hab ich keinen mehr gesehen; ich freue mich mit dir um das schöne Erlebnis...und das Handy scheint auch nicht ganz schlecht zu sein! ;-)
    VG
    Ulrich
  • Michael T. Kleine 26. Oktober 2017, 11:35

    Den hatte ich als Plastikfigur von Salamander.
    Sonnige Grüße,
    Michael
  • Bernhard-M 26. Oktober 2017, 7:33

    Wenn man einen teuren Kochtopf hat, heißt das noch lange nicht, daß man damit gut kochen kannn.
    Wie Rainer schon geschrieben hat: Die Perspektive machts.
    Gruß Bernhard
  • Rainer Armbruster 26. Oktober 2017, 7:16

    Die Perspektive macht´s !
    Gefällt mir prima
    LG Rainer

Informationen

Sektionen
Views 13.456
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera iPhone 4S
Objektiv iPhone 4S back camera 4.28mm f/2.4
Blende 2.4
Belichtungszeit 1/211
Brennweite 4.3 mm
ISO 50

Öffentliche Favoriten