Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

456 8

Trine Gutjahr


Premium (World), Augsburg

Sakhe

Sakhe ist der Sohn von Noluvos Bruder Xolile und dessen Frau Zoliswa.

Und er ist einer der bemerkenswertesten und liebenswertesten Menschen, die ich je getroffen habe.

Eineinhalb Jahre früher entstand dieses Foto:


Vater und Sohn
Vater und Sohn
Trine Gutjahr


Seit Januar 2006 geht Sakhe zur Schule und beginnt Englisch zu lernen.

Ich freue mich heute schon aufs Wiedersehen.

PS: An der Hauswand sieht man deutlich die Spuren, die der Regen in den letzten Monaten hinterlassen hat.

****************************************

Kommentare 8

  • Marion Hanson 27. Februar 2007, 8:21

    Ein hübscher kleiner Kerl. So wie er aussieht, wird er in der Schule bestimmt keine Probleme haben. Das Haus hat ja ganz schön gelitten..
    LG Marion.
  • Lisa Holl 25. Februar 2007, 15:13

    Mensch, is der groß gewoden...innerhalb von ´nem halben Jahr so geschossen...(ich weiß, ich weiß...ist ´n lahmer Tanten-Spruch, find es aber wirklich so !), sieht aus wie er ist: ein stolzer Schuljunge !
    lg
    Lisa
  • Reinhard... 24. Februar 2007, 12:32

    Eine schöne Aufnahme und gut zu hören das er eine Schule besucht!

    LG
    Reinhard
  • Petra Sommerlad 24. Februar 2007, 4:49

    Sieht intelligent und nett aus!!! LGPEtra
  • Lehmann Marc 23. Februar 2007, 19:06

    Der stolze Hausherr . Interessantes Bild mit vielen Details, die uns seine Lebensweise näher bringen .
    (Ich nehme an die schicken Schuhe bringt jeweils der liebe Onkel aus Europa mit ...)
    mfg marc
  • kaito u. irma k. 23. Februar 2007, 19:04

    hat sich ganz schön verändert - das frühere foto zeigt ein sehr sympatisches "männerverhältnis" - sie scheinen buddies zu sein!
    klasse portraitiert! und man sieht sehr schön, dass afrika nicht unbedingt "heiss" bedeuten muss ;-) - also auch winterkleidung mitnehmen ...zum verschenken!
    lg - irma
  • Paul Müller-colonia 23. Februar 2007, 18:42

    schliesse mich kerstin an, und er wird es sicher besser nutzen wie viele kinder hier, bei denen es eine selbstverständlichkeit ist.
    lg paul
  • Kerstin Kniely 23. Februar 2007, 18:20

    Schön, dass Sakhe nun zur Schule geht und was lernt!
    Er sieht auch sehr gescheit aus, aus ihm wird bestimmt mal was!
    LG
    Kerstin