"Saisoneröffnung"

"Saisoneröffnung"

639 10

...erst mal n'Kaffee....


kostenloses Benutzerkonto, Ditzingen / Krs. Ludwigsburg

"Saisoneröffnung"

Mein erstes in 2016. Es geht wieder los. Ich freu mich drauf.

Kommentare 11

  • dodo139 2. März 2016, 14:43

    Schöner Schärfeverlauf.
    LG Doris
  • Norbert Brandt 2. März 2016, 8:43

    Ein wunderschönes Foto mit frühlingshafter Stimmung.

    LG Norbert
  • Momente HH 1. März 2016, 21:29

    wunderschön von dir präsentiert ..
    lg gine
  • Pixelzwerg 1. März 2016, 19:14

    Sehr hübsch - solche sind mir heuer auch schon begegnet.

    Ich freue mich auch auf die Blumen und Insekten.....

    VG Brigitte
  • hans-jakob 1. März 2016, 18:50

    Und die hast du sehr schön fotografiert!
    LG hans-jakob
  • claudia scheuber 1. März 2016, 17:52

    ja gleich kommt der Startschuss. sehr schön und lieblich deine Schneeglöckchen. lg.claudia
  • Wolfg. Müller 1. März 2016, 17:27

    In den letzten beiden Februar-Wocheneden habe ich hier auch mit ebensolcher Freude wie Du diverse Frühblüher bewundern und aufnehmen können. Da aber das Wetter im Moment macht was es will ist heute alles unter einen ganz dicken Schneedecke versteckt. Irgendwie schon verrückt.
    Deine Saisoneröffnungs-Aufnahme ist Dir geglückt. Weiterhin viel Erfolg und Freude wünscht Dir Wolfgang aus Lenggries.
  • Thomas Seidt 1. März 2016, 17:04

    Schön sind deine Schneeglöckchen,
    ich freue mich auch schon auf die warme Jahreszeit und die Fotosaison. Die Küchenschellen sind auch bald dran,toll.
    Gruß
    Thomas
  • MarlenD. 1. März 2016, 16:56

    Kenne die Faszination auch,
    so oft fotografiert, aber wenn die ersten Blüten erscheinen, dann ist es immer wieder ein Neubeginn und man kann gar nicht anders, als sich bäuchlings vor die Glöckchen zu legen und mit strahlenden Augen Fotos zu machen.
    Hier nur Eis und Bääääää-Wetter, ich freu mich an deinem Bild.

    Gruß Marlen
  • magic-colors 1. März 2016, 16:27

    Tja, die Schneeglöckchen sind immer die Ersten.
    Bei uns sind sie schon fast verblüht. Sogar die Obstbäume blühen schon.
    Alles viel zu früh.
    Der Winter ist bei uns ausgefallen.
    Dennoch, ein verheißungsvolles Blümchenfoto :-)
    lg aNette

Informationen

Sektion
Ordner Blumen, Blüten u. a.
Views 639
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G3
Objektiv LUMIX G VARIO 14-42/F3.5-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 29.0 mm
ISO 400