Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
435 30

Marita K.


Basic Mitglied, Reutlingen

Saisonende..

..am nächsten Tag waren nur noch ein paar Strandkörbe am Hauptstrand zu sehen.

Auch dieses Bild entstand mit der Canon G 2, da ein ständiger Wind alles panierte. Die 10 D musste deshalb ihr Dasein meistens im Zimmer fristen ;-)

Kommentare 30

  • Sören Spieckermann 7. Oktober 2004, 5:52

    Kalsse Urlaubsbild mit sehr gutem Bildaufbau.
    Die langen Schatten und das warme Licht passe nsehr gut.
    Gruß
    Sören
  • Christian Fürst 2. Oktober 2004, 10:27

    einsam und verlassen stehn die Beiden da in der Sonne, und gar nicht aus wellblkech....

    ein erfrischendes Motiv, finde ich. das lust macht, direkt ins wasser zu laufen, oder auf dem Strand zu spielen
  • Roland Schiefer 1. Oktober 2004, 7:44

    Sehr schöne Stimmung.
    Gruß Roland
  • Kai Aust 30. September 2004, 18:54

    Sehr schön.
    Mal gucken, ob bei meinen Cuxhaven-Fotos auch was dabei ist...
    mfg kai
  • Rainer Switala 30. September 2004, 15:02

    stimmt die saison geht dem ende entgegen
    schönes licht - gute gestaltung
    da kann man vom nächsten sommer träumen
    gruß rainer
  • Werner Büttner 30. September 2004, 13:56

    Ein wenig wehmütig und melancholisch -
    und sehr schön...

    lg werner
  • René Wouters 30. September 2004, 12:41

    Der G2 hat es aber gut gemacht! Klasse Bild wo mir vor allem die Farben sehr gut gefallen. Dieser Einsamkeit kann auch schön sein: stell Dir dieser Ausschnitt mal vor im Hochsaison ;-((
    Gruß, René
  • Klaus F. 30. September 2004, 7:16

    Wehmütig wird einem schon. Aber diese schöne Farbstimmung, die Du hier präsentierst, lässt hoffen, wenn auch nur für das nächste Jahr.

    Feines Foto!

    Herzliche Grüße
    Klaus
  • Jörg Dornblut 30. September 2004, 0:09

    Schönes Licht und gute Motiv.
    Gruß, Jörg
  • Armin Winter 29. September 2004, 23:58

    In der Ferne die dunkle See kündigt schon die kalte Jahreszeit an, aber das warme Licht bringt doch noch ein wenig Wärme.
    Die Stimmung sehr schön eingefangen.
    Ja, so mag ich es auch am liebsten.
    Richtig schön zum Entspannen. Keine Hektik.

    Gruß, Armin
  • Gisela W. 29. September 2004, 22:27

    Zauberhaftes Licht und trotz allem doch sommerliche Farben.
    LG - Gila
  • Hansjoerg S. 29. September 2004, 22:15

    Schöne Aufnahme
    Klasse das warme Licht
    Gut das Format
    Gruss
    Hansjörg
  • Anne G. 29. September 2004, 21:42

    schön, dass du die strandkörbe als hingucker noch mit drauf bekommen hast! das licht ist ja noch sehr intensiv und warm, das sieht nach spätsommer aus. lg, anne
  • Hildegard S. 29. September 2004, 20:18

    Das Licht wirkt fantastisch und lässt die gelben Körbe noch einmal richtig strahlen. Ein wenig beneide ich dich ja um deinen Aufenthalt dort, denn ich liebe das Meer sehr. Und den Strand auch, aber nur, wenn er so schön leer ist wie auf deinem Foto ;-)
  • Wiltrud Doerk 29. September 2004, 20:14

    Wirkt trotzdem nicht trist! Gefällt mir!
    LG von Wiltrud
    und diese Aufnahme hier entstand vor ca. drei Wochen.
    Alle Strandkörbe waren noch da, aber kaum besetzt!


Informationen

Sektion
Klicks 435
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz