Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
355 6

Maik Mahlig


Free Mitglied, Halle

...Saisonende...


Kamera: Sony F717; 35-200

Kommentare 6

  • Do Ris 10. Oktober 2004, 9:44

    Ich mag Mohnbilder sowieso und dieses ganz besonders. Klasse Bearbeitung.
    LG Doris =^..^=
  • Harald Lellek 4. Oktober 2004, 13:43

    hallo maik,

    ja auch von mir mal wieder eine anmerkung...
    meine anmerkung ist, dass ich keine anmerkung machen kann.
    bin mir noch nicht ganz so im klaren, was mich an dem foto anzieht und was mir aber irgendwie fehlt. liegt vielleicht auch am herbst, bin erst eine woche wieder aus dem urlaub zurück und die arbeit und das wetter machen mich richtig mürbe.
    Vorbei sind die strahlenden sonnentage... leider

    zwei kleine dinge, die mir aber direkt auffallen, links am rand, die zwei ?? weg damit und der focus ist mir etwas zu eng, zu viel milch auf dem bild.
    vielleicht den mohn noch ein stück weiter nach rechts.

    das war es

    LG
    Harald
  • Birgit Böckle 3. Oktober 2004, 14:04

    WAHNSINN !!!
    Es ist wunderschön.
    Eigentlich ein Galeriebild!
    LG
    Birgit
  • Rainer eSCeHa 3. Oktober 2004, 11:16

    Feines Bild ! Schön knappe Schärfe...

    Gruß, Rainer
  • Lichtbilder - Holger Sauer 3. Oktober 2004, 9:38

    da ist's ja endlich!
    ein traum von einem bild.
    stimmung, farben, schärfeebene - genial!
    absolute höchstpunktzahl!
    lg holger
  • Velvet 3. Oktober 2004, 9:31

    Wunderschön.
    Die Bearbeitung ist gelungen.
    Das nebelige und die Farben passen wunderbar zur Jahreszeit.
    Es gefällt mir sehr gut.
    LG Velvet