1.004 10

Kathrin HH


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

- Saisonende -

... nun folgen erst wieder im nächsten Jahr Ausflüge auf der Ostsee.

- Canon 350D -

Kommentare 10

  • Wolfgang Graf 23. Oktober 2006, 16:29

    Ein wunderbares Segelbild
    lg
    Wolfgang
  • SayAgain 19. Oktober 2006, 20:09

    ...toller Auschnitt....nu ist sie vorbei, die Saison...GG
  • Marco Pagel 18. Oktober 2006, 17:55

    Ich mag Deine Schiffsdetails! Durchgehend tolle Farben und - noch wichtiger - sehr interessante Schnitte.

    GrMP
  • Dagmar N. aus W. 18. Oktober 2006, 17:38

    Schade !! Aber die Aufnahme ist wieder Top.
    Schöner Schnitt und auch die Schärfe find ich Klasse.
    Lg
    Daggi
  • Jana67 18. Oktober 2006, 12:04

    Ein fröhlich wirkendes Bild, dabei klingt der Bildtitel ein bisschen wehmütig. So, wie ich dich kenne, wirst du andere lohnende Motive finden. Und im nächsten Frühling geht es wieder ab auf die Ostsee!

    Liebe Grüße,
    Jana :-)
  • Alfred Held 18. Oktober 2006, 11:03

    Gut gewählter Bildausschnitt, die Details sind gut erkennbar, grade das Rot bringt schwung über das Foto,
    feine Arbeit Kathrin.
    Alfred
  • A. Zanders 17. Oktober 2006, 23:28

    Ja leider.....jetzt ist auch in der FC nicht mehr mit vielen neuen Fotos in dieser Rubrik zu rechnen ;-(.
    Mir bleiben aber noch 1 (und vielleicht sogar noch ein 2. WE auf dem Wasser :).
    Kram doch in den nächsten Wochen einfach nur in deinem Archiv, da sind bestimmt noch ein paar tolle Aufnahmen versteckt.
    Gruß
    Achim
    Segelspass
    Segelspass
    A. Zanders
  • Marlene Sch. 17. Oktober 2006, 21:28

    Ich freue mich schon auf deine Segelbilder im nächsten Jahr. Ein schönes Bild.
    LG Marlene
  • Raino Gellenthin 17. Oktober 2006, 21:04

    Kann mich nur Heiko anschließen . Tolle Bilder !
    VG Raino
  • Heiko 99 17. Oktober 2006, 20:51

    Schade, ich mag die Bilder.
    Ich hoffe du hast noch was im Archiv ;-)

    Gruss, Heiko