Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
543 23

*Saisonende*

Aufgenommen in Bad Nauheim

***Saisonende***
***Saisonende***
Ilse Jentzsch

Kommentare 22

  • Sabine-H. 26. Oktober 2010, 22:57

    Schönes Saison-Abschiedsbild in herrlichen Farben :o)
    gefällt mir sehr
    LG Sabine
  • Mary Sch 24. Oktober 2010, 15:45

    Diesmal scheine ich die Letzte zu sein.
    Das herbstliche Saisonende hat eine wundervolle
    farbenfrohe Wirkung.
    LG Mary
  • Margareta St. 23. Oktober 2010, 18:19

    Halt, halt, ich will auch noch was sagen.
    Wie immer, bin ich die Letzte.
    Ein traumhaftes Herbstbild, ein Abschiedsbild.
    Jetzt kommt der Winter, auch dieser bietet
    wunderbare Anblicke. Doch nun schau ich noch
    ein wenig Deine Idylle an.
    Joy
    Margarete
  • Ilse Jentzsch 23. Oktober 2010, 18:13

    @Allen: Habt herzlichen Dank für Eure Kommentare!
    LG Ilse
  • Rudolf Baier 23. Oktober 2010, 13:37

    Wunderschöne Herbstaufnahme. Besser kann man das Thema " Saisonende " nicht rüberbringen.
    Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Rudi
  • Trautel R. 23. Oktober 2010, 9:55

    du hast nochmals einen wunderschönen moment für diese aufnahme ausgenutzt. inzwischen werden auch mehr blätter von den bäumen gefallen sein und es schaut nicht mehr so idyllisch aus. wie gut ist es, dass wir solche momente mit der kamera festhalten können, was du hier bestens auch getan hast.
    ein nicht zu kaltes wochenende wünscht trautel
  • Horst Wunderlich 22. Oktober 2010, 21:33

    Das weckt Erinnerungen!
    Ist aber schon 11 Jahre her...!
    LG. Horst.
  • Hans-Peter Möller 22. Oktober 2010, 21:11

    Würde doch der Herbst noch ein wenig so schön bleiben wie auf deinem Foto sichtbar.
    LG Hans-Peter
  • Ilse Jentzsch 22. Oktober 2010, 19:35

    @Zacki: Was glaubst Du wie ich mich schäme, denn ich war auch nicht zur Landesgartenschau dort. .....und das bei einer Bümchentante :-((((
  • Peter Mertz 22. Oktober 2010, 19:22

    ja, jetzt ist die LGS vorbei und ich war nicht einmal dort *schäm*
  • Skyliner67 22. Oktober 2010, 16:35

    Da habe ich am 30.9. auch gestanden, aber du hattest das bessere Wetter ;-) Und wie das Bild zeigt, hast du es auch zu nutzen gewusst. Schön die wenigen, aber wunderbar harmonierenden, ausdrucksvollen Farben, die teils gebrochenen Spiegelungen und die ganze Bildgestaltung. Dort war ich auch nicht zum letzten Mal!
    LG, Regina
  • Erich Martinek 22. Oktober 2010, 16:22

    Eine traumhaft schöne Aufnahme !
    Bildaufbau, Farben, Schärfe und Spiegelung begeistern.
    LG Erich
  • Ilse Jentzsch 22. Oktober 2010, 16:05

    @Günther, Dein Gedächtnis ist phänomenal, denn vor über 5 Jahren habe ich ein sehr ähnliches Foto hier gezeigt und Du hast das heute noch gewußt.
    LG Ilse
  • Rose Von Selasinsky 22. Oktober 2010, 15:39

    Ja, das sieht man, sehr gut dokumentiert.Wunderschöne Farben.
    LG Rose
  • Adrianus Aarts 22. Oktober 2010, 14:50

    Wunder und wunderschön Ilse.
    herrliche Herbstfarben.
    LG AD

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Views 543
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von