Zurück zur Liste
"....Saisonende !"

"....Saisonende !"

954 12

Dieter Brott


kostenloses Benutzerkonto, Mecklenburg

"....Saisonende !"

...im Jachthafen von Timmendorf (Insel Poel )

Kommentare 12

  • Heinrich Wittmeier 27. Oktober 2008, 15:17

    eine wunderbare bildkomposition. du hast den bogen raus.
    l.g. Heinrich
  • Herbert G 27. Oktober 2008, 10:44

    Ein toller Bildschnitt mit einem wunderbaren Motiv!
    LG Herbert
  • Sönke Behrens 26. Oktober 2008, 23:26

    Tolle Standort mit sehr guter Perspektive. Der Segler ist das I-Tüpfelchen.

    Lg
    Sönke
  • Hans Eigenstetter 26. Oktober 2008, 22:24

    Sehr iddyllisch mit dem warmen Licht.
    lg
    hans
  • Inge Haber 26. Oktober 2008, 21:37

    Wunderbare Herstimpression - mir gefällt, wie Du den Steg ins Bild hinein laufen lässt - auch das weiche Herstlicht trägt zu dem ruhigen Ausdruck bei - gefällt mir sehr.
    LG Inge
  • Rico K. 26. Oktober 2008, 20:39

    sehr schön aufgebaut.
    gruß, rico
  • RoBo 26. Oktober 2008, 20:14

    Die Bildgestaltung gefällt mir hier besonders gut. Das warme Abendlicht bringt Stimmung und satte Farben sind auch drin. Gruß Roland
  • Uta H. 26. Oktober 2008, 18:00

    Nach Saisonende sieht das gar nicht aus, eher so, als würde da jemand auf große Fahrt gehen. Ein sehr schönes Foto, Dieter, das viel Raum für freie Gedanken lässt. Der Weg zum Meer ... ein sehr schönes Foto, das ich mir gerne noch etwas länger anschaue.
    Lg Uta
  • pts 26. Oktober 2008, 17:16


    Da öffnet sich das Herz eines Küstenbewohners !
    Ein wunderbarer Bogen, der hier das Bild ausfüllt.
    Außerdem hat das Bild eine gewaltige Tiefe !
    Die Sonne spielt hier mit Licht und Schatten, daß es eine Freude ist. Prima Bildschnitt. Der Segler, und neben ihm, die Backbord-Fahrwassertonne sind
    scharf zu erkennen.

    Ein sehr schönes Herbstbild !

    Tschüssing Dieter

    peter
  • Detlef Schieberle 26. Oktober 2008, 17:01

    Der Bildschnitt ist genial. Man wird über die Anlage durchs Bild direkt zum Segler geführt. Das matte Licht tut der Bildstimmung sehr gut.
    vG Detlef
  • J.E. Zimosch 26. Oktober 2008, 16:59

    Nur die Sonne macht weiter.
    Gruß
    J.E.
  • Gabi... 26. Oktober 2008, 16:58

    was ein wunderbares licht...ich liebe das meer und mag stegbilder ;-)!
    feine stimmung!!!
    lg gabi

Informationen

Sektion
Views 954
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz