6.044 23

Christoph Beranek


kostenloses Benutzerkonto, Wiesbaden

Saisonende

Badefreuden ade......, aber der nächste Frühling kommt bestimmt. Es grüßt Euch, mit einem donnernden Wuff :-) JaWo

Kommentare 23

  • Kerstin Hecke 11. August 2019, 12:15

    Deine Tiefenschärfe ist super jede Bewegung nimmt man wahr????????Lg
  • Alwina ll. 12. Oktober 2018, 18:33

    Dagegen ist mein kleiner Taschenwolf Wasserscheu... :)
  • jule43 10. Oktober 2018, 18:32

    Ein Seehund und das rührt mich immer
    Herrlich
    LG jUle
  • Christoph Beranek 17. Dezember 2017, 13:54

    Ach, das ist aber lieb...........da wird er sich freuen !
    Dir wünsche ich einen besinnlichen, schönen 3.Advend, ohne Knochen :-)
  • Marina Luise 17. Dezember 2017, 13:45

    Ich lege ihm mal einen Drittenadvents-Knochen hin! ;)
  • Marina Luise 1. Dezember 2017, 18:01

    Hömma - inzwischen ist es zu kalt für den Lütten - rubbel den mal ab und rein in die warme Stube und ein gefülltes leckeres Napfu! ;) Hat er sich verdient! :))
    • Christoph Beranek 1. Dezember 2017, 18:09

      Deine Führsorge wissen wir zu schätzen, aber der Lütte , der so gar nicht Lütte ist ( 64 cm Schulterhöhe & 38 Kg), geht bei diesen Temperaturen nicht mehr in die Fluten. Das ist ihm, obwohl er keine Frostbeule ist, dann doch zu kalt.
      Danke für Deine Empfehlung, ich meine das gefüllte Napfu, und Dir ein schönes Wochenende.
      Wuff JaWo
  • Erhard Nielk 16. November 2017, 20:38

    ich möchte den wunderschönen anblick genießen,
    des menschen bester freund.TOLL* gruss erhard
  • ulla hOlbein 15. November 2017, 17:55

    JaWo macht es wie Bolle! :))
    Herrlich, wie er die Schwimmrunden genießt, seine Beute immer schön im Maul, damit sie ihm nicht abhanden kommt!...
    Bolle würde selbst im Winter noch gern die Runden im See drehen!...:)
    Eine tolle Aufnahme von deiner schwimmfreudigen Fellnase, ein wunderschönes Kerlchen, der würd mir auch gefallen! :)
    LG Ulla und ein dicker Wuff von BOlle
  • Margareta St. 13. November 2017, 19:53

    Er hat wohl sein Spielzeug apportiert, der brave Hund. Ich hoffe, das Wasser war nicht zu kalt. Übrigens eine sehr vergnügliche Aufnahme.
    VG Margareta
  • Elke Becker 13. November 2017, 13:25

    Super aufgenommen hast Du den hübschen Schwimmer.
    LG Elke
  • SINA 13. November 2017, 11:35

    Eine schöne Szene mit herrlicher Farbabstimmung des Wassers


    Herzliche Grüße von mir Sina
  • LAVA EIKON 12. November 2017, 21:31

    So schön... schaue auch lieber zu als mit ihm um die Wette zu schwimmen... besonders aber auch jetzt im November...
    Vivo ist noch nicht richtig geschwommen... bin gespannt, ob er es im kommenden Jahr dann doch mal schafft! :)
    LG und einen schönen Sonntagabend noch
    von Fabi(-Karo)
  • Wolf. 12. November 2017, 17:51

    marina hat ja schon alles gesagt drum bleibt mir nur noch, lob auszusprechen für ein wunderschönes bild!
    unser ron war so wasserscheu, der ging im hochsommer allerhöchsten bis zum bauch ins wasser.
    wie der herr so s´gscherr.
    ich bin auch nicht die wasserratte.
    ab 26 grad leg ich meine scheu ab!

    schick dir liebe sonntagabendgrüße
    wolf
  • E. W. R. 12. November 2017, 16:50

    Bei euch endet die Saison aber spät. ;-)
  • Alfi54 12. November 2017, 16:32

    Ja, jetzt wird es eng mit schwimmen ... aber ich denke, dass ER das anders sieht ... ;-) ... besser Wasser als Schlamm ... :-) ... LG Alf

Informationen

Sektion
Views 6.044
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv 28-80mm
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 50.0 mm
ISO 400

Gelobt von

Öffentliche Favoriten