Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
393 2

Altglienicker


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 2

  • Altglienicker 29. Oktober 2007, 19:38

    @László
    Es hat etwas gedauert, Deinen Text zu übersetzen :-)
    Du warst als Student dort und hast schöne Erinnerungen an die "harte" DDR, gutes Bier und nette Mädels. Und die Dinger (Strandkörbe) gab es damals schon.

    Ja, der Strandkorb wurde dort erfunden. 1882 in Rostock. Er gilt als etwas typisch deutsches.

    Viele Grüße, Hendrik
  • CsomorLászló 20. September 2007, 21:00

    Ó!
    Warnemünde! Ich war da vor ...Jahrhunderten-:))
    Egyetemista koromban, nagyon szép emlékeim vannak, kemény DDR, jó sörök, odaadó lányok, fiatalság etc.Ezek az izék már akkor is ott voltak!
    Lg
    László