Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Saisonauftakt 2014 -5

Saisonauftakt 2014 -5

526 11

BR 45


World Mitglied, Leipzig

Saisonauftakt 2014 -5

Saisonauftakt 2014 -4a
Saisonauftakt 2014 -4a
BR 45

Nun noch die letzten beiden Gäste welche auch im dunkeln auftauchten.
03 1010 war ja schon angekündigt was für mich bedeutete 2 Dampfer in der Nacht "bei Laune" zu halten wobei ich die 03.10 noch nie in den Händen halten durfte aber wir haben uns im laufe der Nacht miteinander angefreundet und am Morgen hatte ich dann auch wieder "12 auf der Uhr",das Glas 3/4 voll und ein schönes Ruhefeuer. Bis dahin aber hatte es mich doch ein paar Nerven gekostet ;-))
Der letzte Gast dieses Tages kam so gegen Mitternacht direkt "vom Zug" auf den Hof und ist im HG zu sehen, die 112 708-3 der RISwelche im nächsten Foto etwas grösser zu sehen ist.
Ich muss gestehen, von dem EVU noch nix gehört zu haben drum hab ich mal "gegoggelt" und für Interessierte den Link mit eingestellt.
http://www.ris-sachsen.eu/
Wie hier schon zu sehen ist kam Nebel auf welcher uns dann an den nächste zwei Tagen am Morgen extrem begleitete.

Grüsse Andy

Kommentare 11

Informationen

Sektion
Ordner Nachtaufnahmen
Klicks 526
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 10
Brennweite 7.4 mm
ISO 100