Der Westzipfler


Premium (Pro), . . . aus dem Maasland

Saint-Malo dans l'éclat du soleil du soir

Saint-Malo im Glanz der Abendsonne. Blick auf die sogen. 'ville close' mit der Kathedrale

https://www.youtube.com/watch?v=nunAiXFWAHY

Frankreich
Ordner Frankreich
(132)

.
.
.
.

Kommentare 12

  • DeVo 6. Mai 2021, 17:49

    Gefällt mir gut. Ich bin immer wieder erstaunt, wie "historisch" die Altstadt wirkt, wenn man bedenkt, dass das alles nach 1945 neu hochgezogen wurde. Unsere Großväter haben vor ihrem Abzug ja ordentlich "aufgeräumt". Wenn man heute vor Ort genau hinschaut sieht man auch, dass der Stil bewußt nicht ganz authentisch ist. Das haben die Klasse hingekriegt.
  • Roland Göhre 3. Mai 2021, 17:41

    Schöne Stadt, schönes Licht.
  • Saulgau 2. Mai 2021, 21:59

    Hier zeigt sich in herrlicher Art und Weise, wie gute Fotografie partnerschaftlich mit Licht verbunden ist!
    Gruß vom Schorsch.
  • Eva Winter 2. Mai 2021, 19:58

    Das Licht als Zauberkünstler - das sieht man hier bei deiner Aufnahme sehr deutlich.
    LG Eva
  • Bernd Niedziolka 2. Mai 2021, 18:56

    welch herrlicher Blick in diesem wunderbaren Licht - eine gelungene Bildgestaltung
    LG Bernd
  • Jürgen Michael Walter Kemper 2. Mai 2021, 17:57

    Kenne ich in dieser Beleuchtung.  Ist eine schöne Stadt in einer schönen Gegend. 
    LG Jürgen
  • Roman Dullek 2. Mai 2021, 16:17

    Hervorragende Architekturaufnahme. 
    Sehr schöne Lichtstimmung. 
    LG Roman
  • Jolifanto1960 2. Mai 2021, 15:52

    Sehr schön in diesem roten Abendlicht!
    Viele Grüße 
    Jürgen
  • Rolf Kammler 2. Mai 2021, 14:52

    Stadtmauer, Häuser und Kathedrale von St. Malo kommen in diesem feinen Abendlicht sehr harmonisch zur Geltung, Markus!
    Liebe Grüße
    Rolf
  • WM-Photo 2. Mai 2021, 14:26

    Das Licht taucht die Silhouette in sattes Rot und den Fenster spiegelt sich die Sonne. Tolle Architektur.
    Gruß Walter
  • Kurt Stamminger 2. Mai 2021, 13:37

    Das Licht ist schon ein Hammer.  LG Kurt
  • kirbreton 2. Mai 2021, 13:12

    Sieht stark aus.
    Hast du das Foto von einem Boot aus gemacht? Wenn ich dort war, war immer gerade Ebbe.
    LG kirbreton