Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Saint-Hippolyte (Haut-Rhin)

Saint-Hippolyte (Haut-Rhin)

742 4

Willy Vogelsang


World Mitglied, Münsingen

Saint-Hippolyte (Haut-Rhin)

inmitten der Rebberge am Fusse der Vogesen im Elsass
Nach Sonnenaufgang in den frühen Morgenstunden aufgenommen

Kommentare 4

  • Roland Zumbühl 4. November 2013, 9:22

    Da ich das neugierige, aber zarte Morgenlicht mag, gefällt mir diese Aufnahme sehr gut.
  • lulu 3. November 2013, 23:02

    perfektes foto mit wunderbaren herbstfarben. da wart ihr ja ganz in der nähe: wir lieben dieses "dreiland" elsass-markgräflerland-nordwestschweiz.
    lg - lulu
  • aeschlih 3. November 2013, 19:01

    Traumhafte Lichtverhältnisse die Herbstfarben kommen so noch besser hervor…
    lG Hilde
  • Rolä 3. November 2013, 18:00

    Ooooo das ist aber eine schöne Stimmung, wunderbar sind auch die Herbst Farben!
    Lieber Gruss aus Wichtrach von Roland

Informationen

Sektion
Ordner Auf Reisen
Views 742
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A850
Objektiv Carl Zeiss Vario-Sonnar T* 24-70mm F2.8 ZA SSM (SAL2470Z)
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 45.0 mm
ISO 200