RMFoto


Premium (Pro), Frankenberg /OT Mühlbach

Sailing versus Cruising

...am 07.08.2015

Hanse Sail

Die Kruszenstern und die Costa Favolosa

Bald bin ich wieder dort, allerdings nicht zur Sail , sondern zur Wamü Woche!
Ob es Bilder gibt ....Hier....weiß noch nicht?????

Noch zahle ich also werd' ich mein Recht auf testen auch wahrnehmen!
Es ist kein neu hochgeladenes Bild!

Roland

PS Schön das es Freunde gibt.....

...und für alle Warnemünder Fans hier ein Link
http://www.der-warnemuender.de/livecam.html

Ich hoffe er funzt
Ja ich glaub es sollte gehen besonders interessant ist die Live cam ( die unterste )von den Atlantik Ferienwohnungen, da kann man das aus und Einlaufen der Kreuzfahrer und Fähren live verfolgen

Kommentare 26

  • Uwe Vollmann 22. August 2016, 14:47

    Hallo Roland, beim Anblick dieser beiden Schiffe kommt wirklich Freude auf, zumal Du in dieser tollen Aufnahme sehr schön den Gegensatz von einem prächtigen Segelschiff zum heutige Kreuzfahrtschiff, aufzeigst!
    LG Uwe
  • roland mair 18. Juli 2016, 17:02

    tolles Motiv alt gegen neu was für ein kontrast stark
    LG roland
  • Velten Feurich 28. Juni 2016, 4:31

    Na für mich spielt das Datum der schönen Aufnahme überhaupt keine Rolle, vielmehr freue ich mich sehr, wenn Du hier wieder mit Bildern mitmachst und da Du kein Panoramaverrückter wie ich bist, halten sich die Aufregungen ja in Grenzen...also weiter so und in diesem Sinne herzliche Grüße von Velten
  • Otto Hitzegrad (2) 27. Juni 2016, 17:00

    Tolle Gegenüberstellung,.. Entwicklung der Seefahrt, beeindruckend!
    LG oTTo
  • Detlef Menzel 26. Juni 2016, 20:16

    da sieht man schon an der schiffsgröße, wer der fotografische favorit ist. gut gezeigt
    vg von detlef
  • Falk Rauschenbach 26. Juni 2016, 19:26

    Das ist ein Kontrast! Der stolze Segler und daneben der dicke Touristendampfer. Welcher von beiden mehr Stil hat, braucht man sicher nicht zu diksutieren. Diesen Gegensatz zwischen den Beiden hast du schön eingefangen.

    VG Falk
  • Momente HH 26. Juni 2016, 18:01

    eine Top Aufnahme, besser kann man das nicht zeigen, Roland
    lg gine
  • - Edith Vogel 26. Juni 2016, 14:48

    KLASSE deine Aufnahme
    dir einen schönen Sonntag
    Edith
  • † M. Teik 26. Juni 2016, 14:21

    Egal wann ! Die Aufnahme macht es aus und diese ganz besonders weil sie das typische feeling beinhaltet . So wie See , Salz , Teer und natürlich auch
    Fernweh . Top .

    L.G. Manfred
  • Urs V58 26. Juni 2016, 11:51

    Was für ein Kontrast, den du hier eindrücklich zeigst .... ich bin unsicher, ob ich den grossen Dreimaster oder das kleine Kreuzfahrtschiff vorziehe :-)
    LG Urs
  • Günter Mahrenholz 26. Juni 2016, 9:46

    Das sind Unterschiede. Da fehlen nur noch die gesetzten Segel.

    VG Günter
  • Ebert Harald 26. Juni 2016, 9:05

    beeindruckende Aufnahme, toll, VLG Harald
  • Hartl Johann 26. Juni 2016, 7:59

    Das Segelschiff beeinträchtigt mich.
    Ich war von der Umstellung von FC auch enttäuscht, spielte auch mit den Gedanken zu kündigen, inzwischen habe ich mich daran gewöhnt .
    So erging es mir auch schon öfters mir Upgrade von Software.
    Der Mensch ist eben ein Gewohnheitstier.
    VG hans
  • Donna Rosa 25. Juni 2016, 23:03

    Was für ein Unterschied. TOP Aufnahme diese zwei zusammen zu fotografieren.

    Gruss Rosa
  • EriG 25. Juni 2016, 22:04

    so recht seh ich nicht durch ... warnemünder woche ist doch schon durch?!