Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.081 12

Torsten Kühn


Premium (Basic), Dresden

Sailing to ...

Philadelphia war´s nicht - aber der Saaler Bodden. Zeesbootfahrt auf dem Darss.

EOS 20D mit EF 100-400 L IS USM



Kommentare 11

  • Alexander Scheibbs 30. November 2008, 22:54

    echt klasse!

    gruß alex
  • Andrea Bloss 8. November 2008, 13:13

    STARK -
    gefällt mir ausgesprochen gut!!!

    Liebe Grüße -
    Andrea!
  • Michael Jochum 2. November 2008, 11:08

    Sehr einprägsam, sowohl von der Lichtstimmung als auch dem Bildaufbau. Diese Boote liegen aber auch faszinierend auf dem Wasser!
  • Torsten Kühn 2. November 2008, 1:26

    @all: Danke für die Anmerkungen ! Nebenbei erwähnt: es war richtig schön, so über´n Bodden zu schippern.
    @Norbert: Lange nichts voneinander gehört. Lag wohl auch an mir :-(. Der Grauverlauf ist ein Cokin-Filter, also nichts vom Rechner. Muss bei Dir mal wieder "schnuppern" !
  • Andre Kreitlein 1. November 2008, 18:03

    Ein schickes Bild ... Das Boot setzt sich so herrlich klar vom Hintergrund ab. Der rote Fleck des Segels passt super in der Farbkomposition des Bildes.
  • Martin Harwardt 1. November 2008, 16:00

    Wunderschönes Foto, mit sehr schöner Bildaufteilung!
    Gruß
    Martin
  • Norbert Lutzner 1. November 2008, 9:24

    Ein Motiv zum Träumen, gefällt mir sehr gut!
    Das Grauverlaufsfilter hätte ich mir oben eine klitzekleine Spur dezenter gewünscht ...
    LG Norbert
  • dirk 0911 1. November 2008, 0:04

    es segelt von uns weg
    trotzdem - schöne aufnahme
  • W. Au 31. Oktober 2008, 23:33

    sehr, sehr gut! Eine klasse Stimmung im Bild und in gutem Licht. Die Farben und der Schnitt gefallen mir sehr.

    Walter
  • Mick-el-Angelo 31. Oktober 2008, 23:01

    Fein, es wirkt besonders durch den nebligen Hintergrund, aus dem uns das Boot ansteuert.
    LG, Michael
  • Harald Andres Schmid 31. Oktober 2008, 22:59

    Sehr schöne Arbeit!
    Respekt!
    Gruss, Harald Andres