Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.101 17

roro ro


Free Mitglied, Heidelberg

Sailing

Hanse Sail 2014 - Ostsee bei Rostock

Kommentare 17

  • dreamcat 8. April 2015, 7:59

    Wunderschöne Aufnahme mit herrlichem Licht und tollen Farben!
    LG GIsela
  • Eva-Maria Nehring 7. Oktober 2014, 8:45

    Da bekomme ich Sehnsucht.....



    Welch Glück Du hattest,
    dazu den perfekten Himmel mit den wunderbaren Farben zu haben. Eine Aufnahme zum Träumen.
    LG Eva
  • Jürgen Teute 30. September 2014, 18:22

    Maritimes wie ich es mag .... wunderbar präsentiert !!!
    VG von der Küste ... Juergen
  • Klaus Zeddel 23. August 2014, 17:38

    DDas muß ein Vergnügen sein, mit so einem romantisch wirkenden Segler ruhig über das Wasser zu gleiten. Dein Bild strahlt eine enorme maritime Stimmung aus, gefällt mir sehr.
    LG Klaus
  • RoRoAn 20. August 2014, 11:37

    Ach da will man am liebsten gleich mit machen wollen, Segeln, Urlaub...Entspannung. Sehr schön festgehalten. Gefällt mir.

    VG vom Ronny
  • Andreas Boeckh 19. August 2014, 23:01

    Wenn feinste Technik und Können zueinander finden, dann entsteht so etwas.
    Andreas
  • adriana lissandrini 19. August 2014, 22:20

    Gut Roland gefunden! Dieses Foto ist wunderbar, das Thema und die Umsetzung Ich mag unendlich
    ciao Adriana
  • Bickel Paul 19. August 2014, 21:02

    Herrlich gleitet er daher, dieses schöne Segelschiff. Eine nette Szene voller Romantik.
    Gruss paul
  • roro ro 19. August 2014, 19:46

    Ich war zur Hanse Sail als Fahrgast auf der Marie Galante, einem etwas größeren deutschen Schoner mit holländischer Crew.
    http://www.t-s-c.de/de_DE/Unsere-Schiffe/Marie-Galante/
    lg ro
  • Nordeifeler 19. August 2014, 19:44

    Na das ist es doch,auf so einem schönen Segelschiff und offenes Meer kann man es doch aushalten...oder hast du nur das Foto gemacht,tolle Aufnahme...
    Grüße Kai..
  • micsfoto 19. August 2014, 19:15

    Na Klasse. Wunderbar erwischt!
    LG Michael
  • Lily-Rose 19. August 2014, 17:32

    Très belle image.
    Bises.
  • Bernd Dietrich 19. August 2014, 14:52

    Sehr schönes Stimmungsbild mit dem warmen Abendlicht. Ich würde die Tiefen übrigens so lassen - abends sind die Kontraste nun mal etwas härter. Da kommt in die Schatten nicht mehr so viel Licht...
    Ich hätte fast gewettet, eines Deiner 'ro's bezöge sich auf Rostock (oder bist Du nach Heidelberg ausgewandert?) Warst ja schon mal nahe dabei:
  • roro ro 19. August 2014, 9:48

    Günter, danke für den Hinweis. Hatte die Tiefen schon angehoben und werde später probieren, sie noch weiter anzuheben. lg ro
  • Günter7 19. August 2014, 8:57

    Eine sehr natürliche Aufnahme zeigst du hier.
    Ich pers. hätte die Tiefen noch ein wenig aufgehellt.
    VG Günter

Informationen

Sektion
Ordner Hompage
Views 1.101
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Sony A7
Objektiv Yashica ML 4/200
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite 200 mm
ISO ---

Öffentliche Favoriten