Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Sailing in the arctic...

Sailing in the arctic...

725 13

Manfred Bartels


World Mitglied, Dörverden

Sailing in the arctic...

Ein bißchen wenigstens.
Viel Wind gab es nicht, das hatte ich mir viel extremer vorgestellt.

Leider kann ich momentan nicht viel anmerken, da sind viele andere Dinge zu tun.
Aber ich schaue eure Bilder wenigstens durch.

~~~
Über 1000 weitere Fotos meiner Segelreise in den Gewässern von Spitzbergen finden sich in meiner neuen Galerie.
http://www.manfredbartels.de/svalbardpictures.html

Kommentare 13

  • Dieter Craasmann 12. November 2007, 10:48

    Grossartige, dieses Mittendrin, man segelt förmlich
    mit, eine tolle Aufnahme.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Joachim Kretschmer 12. November 2007, 9:18

    . . ein sehr schön gestalteter Ausschnitt, der die Seefahrer-Romantik stark betont . . fein gemacht.
    VG, Joachim.
  • Have A Look 11. November 2007, 20:27

    Das muss eine wundevolle Reise gewesen sein. Hier könnte ich auch länger verweilen.
    Grüßies Karin
  • Ludger Hes 10. November 2007, 13:53

    Faszinierender Blick vom Deck der Noorderlicht auf die arktische Umgebung. Kann nachvollziehen, dass Du wenig anmerken kannst, bei der umfangreichen Arbeit mit dem Reisebericht auf Deiner Homepage. .-)
    LG, Ludger
  • Gerdchen Sch. 9. November 2007, 19:50

    bei diesem Bild kann man sich besonders gut einfühlen und das macht Spass - eindeutig
    LG Gerd
  • Marianne Schön 9. November 2007, 18:13

    Huch... ich bin ja auf einem Schiff....Klasse Bild.
    NG Marianne
  • Biggi B. 9. November 2007, 18:05

    Das ist eins der Motive Deiner Reise, die mir besonders gut gefallen. Ich habs heute Morgen schon angeschaut, aber ich könnt immer wieder :-)

    Gruß, Biggi
  • Wiebke Q-F 9. November 2007, 16:48

    Huch, ich werde seekrank!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich habe das Gefühl mit an Bort zu sein.
    Mir gefallen die bei dem Licht erscheinenden zarten pateusen Farben des Schiffes und des eingerollten Segels.. Super zu dem gräulich blauen Wasser und Himmel.
    Ein topp Foto.
    Übrigens habe ich deine Reise im Schnelldurchgang auf deiner Homepage genossen. Werde des öfteren hieneinschauen. Die Bilder lohnen, angeschaut zu werden
    LG wiebke
  • Daniel Metz 9. November 2007, 9:00

    Un très beau plan
  • Alexander R 9. November 2007, 8:32

    große Klasse !!
    LG Alexander
  • Marion K 9. November 2007, 6:46

    Ein gelungenes Foto, bei dem ich den Eindruck habe, nicht nur Drauschauer, sondern auch an Bord zu sein und die Fahrt mitzuerleben.
    LG Marion
  • Martin Damboldt 9. November 2007, 0:41

    Das ist eines der Bilder auf die man lange gucken und immer noch etwas entdeckt. Finde ich schön.
    Gruß, Martin
  • Francesco Liberti 9. November 2007, 0:05

    Bellissima inquadratura.
    Coinvolgente.
    Mi piace.