Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... Sailing away ...

... schön wäre es, aber leider hat mich die Arbeit voll im Griff und mir bleibt nicht mal genügend Zeit für die FC ...
... aber das wird schon wieder ... irgendwann ...

Kommentare 27

  • Theophanu 25. Januar 2010, 21:53

    schnitt, farben, schärfe, klasse.
    lg uta
  • Lady Sunshine 24. Januar 2010, 8:42

    Ja, das wär´s jetzt... - mir geht´s genauso wie Dir ;-) !
    lg Lady Sunshine
  • Manfred Kampf 23. Januar 2010, 14:28

    !!!
  • decay 22. Januar 2010, 18:11

    Grandiose Arbeit, animiert
    zu langem ansehen... Mir
    gefällt es wirklich gut!

    vg
  • Kerstin Kühn 22. Januar 2010, 15:07

    Es wird schon wieder die Zeit kommen, an der man einfach davonsegeln kann !
    Gruß
    Kerstin
  • Gertrude Theuerweckl 22. Januar 2010, 11:57

    So lange du aber noch träumen kannst ist es gut so;-))
    L.G.Gerti
  • Rolf Bringezu 22. Januar 2010, 7:48

    Nun ja , jeder verbringt seine Zeit anders, Die Einen segeln und die Anderen arbeiten..... :-))

    VG Rolf
  • Trautel R. 22. Januar 2010, 6:06

    da kann man nur hoffen, dass du bald von diesem leiden befreit wirst. :-)
    habe dich schon mit deinen motiven vermisst.
    lg trautel
  • Anna-Maria Neider 21. Januar 2010, 21:26

    Mit diesem Bild machst du mir richtig Lust auf Sommer!!
    Grüße AM
  • ston 21. Januar 2010, 19:11

    würde jetzt auch gerne lossegeln...habe aber das selbe Leiden wie Du ;-)

    LG Stefan
  • Wolfgang Vahrenholt 21. Januar 2010, 18:42

    Du hast einen gewagten Schnitt gewählt, aber ich muss zugeben, ich find´s gut.

    Ich musste mich auch aus der FC ein wenig zurückziehen, es ist immer das selbe, mit dem beruflichen Streß. Aber andererseits kann man mit der FC auch kein Geld verdienen um sich diese Yacht zu kaufen.
    LG Wolfgang
  • Wolfgang Bazer 21. Januar 2010, 18:31

    Ich würde jetzt auch lieber in wärmeren Breiten herumsegeln, denn hier in Wien herrschen ja ziemlich unwirtliche Temperaturen.
    Das Foto gefällt mir gut. Sehr schön, diese gekräuselte, glitzernde Wasseroberfläche, interessanter Schnitt.
    LG Wolfgang
  • Allegrina 21. Januar 2010, 18:11

    och ja, wenn es erst wieder so weit wäre, *träum*
    LG Ruth
  • Marco Pagel 21. Januar 2010, 17:57

    Den Aufbau/Schnitt finde ich fein.

    grMP
  • Lucia H 21. Januar 2010, 16:39

    lass dich nicht von der arbeit auffressen - für hobby muss auch noch ein bisserl zeit sein! lg an euch beide sendet - lucia