magic-colors


Premium (World), Dortmund

Sail away

:-))

Manchmal möchte man einfach mal für ein paar Momente verschwinden.
Geht es euch auch so?

Das waren übrigens Schönwetterwolken, nichts Bedrohliches!

Ich wünschen allen ein schönes, sonniges und abwechslungsreiches WE :-)

Kommentare 35

  • Eugony 8. Februar 2015, 18:23

    Es ist schön :-)
  • manfred.art 1. Februar 2015, 14:02

    ich liebe die weite, das licht und einen leichten wind, mit sich einfach alleine sein!!!! für momente, dann aber wieder die momente mit einem lieben menschen teilen, hab einen erholsamen tag liebe anette! bis bald glg manfred
  • rsiemer 26. Januar 2015, 14:14

    ruhe und sehr stimmungsvoll. einfach klasse.
    liebe grüße rudi
  • UK-Photo 25. Januar 2015, 15:02

    Eine grandiose Licht- und Wolkenstimmung !! LG Uli
  • isa54 25. Januar 2015, 13:13

    Wow - so eindrucksvolle Farben, die eine ganz besondere Stimmung vermitteln.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG
    isa
  • Brigitte Kuytz 25. Januar 2015, 7:05

    fantastische Farben- und Lichtgestaltung
    l. gr. Brigitte
  • Rebekka D. 24. Januar 2015, 19:36

    oh ja oh ja ....geht mir von Zeit zu Zeit auch so ... wundervolles Stimmungsbild ... ;o) Rebekka
  • troedeljahn 24. Januar 2015, 18:29

    Hammerhart. Gefällt mir ausgesprochen gut,.

    Viele Grüße

    Wolfgang
  • LichtSchattenSucher 24. Januar 2015, 18:07

    Klasse Seglerimpression aus Maui!
    Hawaii könnte mich auch mal wieder reizen...
    Gruss
    Roland
  • Klaus-Peter Beck 24. Januar 2015, 17:30

    Wunderbar gemacht.
    Deine Bilder sind Gemälde!!!!
    Ja, das geht mir auch manchmal so!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Claudio Micheli 24. Januar 2015, 15:49

    Splendida realizzazione.
    Ciao
  • Jürgen Divina 24. Januar 2015, 15:35

    Das können wir doch hier... Immer wieder in so schöne Landschaften abtauchen und genießen. Danke, Dir auch ein fröhliches Wochenende.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Zarafa 24. Januar 2015, 15:12

    Stimmt, ein feiner Blick!! LG DORIS
  • ilsabeth 24. Januar 2015, 14:06

    Ja, das kenne ich, vor allem, wenn mir nichts gelingt und alle Radfahrer und Regenschirme das Weite suchen, sobald ich auftauche.:-(
    Aber dich kann ich nun ganz und gar nicht verstehen: Wenn ich die Taschen voller feinster Aufnahmen hätte so wie du, da würde ich ja täglich auf dem Tisch tanzen vor Vergnügen und mich selber mit "Gnädigste" anreden!
    Lass es dir gut gehen, Gnädigste! Hier scheint die Sonne auf den Schnee, bei dir auch?
    Herzliche Grüße
    Ilsabeth
  • Klacky 24. Januar 2015, 13:21

    Nicht nur für ein paar Momente, manchmal auch länger, und dann vor allem in interessante Gegenden.
    Solche wie hier oben.
    Gruß und gutes Wochenende!
    Klacky

Informationen

Sektion
Ordner Sonnenauf-untergänge
Views 24.816
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 85.0 mm
ISO 320

Öffentliche Favoriten