Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.012 47

lemmi65


Basic Mitglied

Sail away...

Kroatien 2010.
Am Morgen.
Es war fast wolkenlos,klar und die Sonne ging gerade (so ungefähr links hinter mir) über dem Balkan als roter Feuerball auf.
Der frische Wind wühlte das Meer auf.

Wäre sicher auch ein schönes Bild gewesen.
Leider ist dort an dieser Stelle ,wo die Sonne aufgeht,der hügelige Balkan,ein Campingplatz und ein Obststand.
Ich habe mich dann doch für den Segler entschieden :))))

http://www.youtube.com/watch?v=xfVJ11GXzXQ&feature=related
Eine schöne Restwoche wünscht Euch,
lemmi65

Kommentare 47

Informationen

Sektion
Ordner Dies und das
Views 2.012
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz