Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Saiblingsröllchen und Lachsforelle in der Kartoffelkruste mit Spargel im Zucchiniring

Saiblingsröllchen und Lachsforelle in der Kartoffelkruste mit Spargel im Zucchiniring

929 3

Armin und Romana


Free Mitglied, Graz&Wien

Kommentare 3

  • Armin und Romana 16. Juni 2008, 14:32

    @Bronko: die Schärfe habe ich absichtlich so gesetzt wie sie ist. alles scharf zu machen wäre kein problem gewesen, wollte ich aber nicht.

    lg
    armin
  • Bronko der Erste 14. Juni 2008, 11:21

    die bildschärfe ist mir auch aufgefallen - das foto sieht scharf aus ;-) vielleicht mehrer aufnahmen machen und digital montieren, wenn die tiefenschärfe nicht ausreicht, wäre mein tip.
  • Tom Auer 26. Mai 2008, 9:48

    Es schmeckt bestimmt lecker, aber die Präsentation gefällt mir nicht.
    Weiße Sauce auf weißem Teller und ein Hintergrund im gleichen Farbton wie das Motiv und zu wenig Schärfe in der Tiefe (unscharfe Spargelspitzen und Kartoffelkruste).
    Das eigentliche Motiv fällt nicht genug auf.
    VG Tom