82.147 59

Juris-66


Premium (Pro), Lübeck

Sahara-Staub...

... lag in der Luft und ließ diese beim Sonnenuntergang trotz der vielen Wolken in zarten Farben schimmern...
Der Wind, der den Sand der Sahara mit sich trug, brachte das kleine Boot ganz schön in Schwingung.... aber mit der Bewegungsunschärfe kann es mit den Gondeln in Venedig doch locker mithalten, oder ? ;-))

Kommentare 59

  • Bruni Mayer 25. April 2018, 19:28

    die farben sind ein traum und das rote boot der hingucker :-)
    liebe grüße
    bruni
  • O.C.M 25. April 2018, 17:47

    Feine Lichstimmung und Komposition...

    VG
    Olaf
  • Rondina 23. April 2018, 18:51

    der Saharastaub war einige tausend Kilometer unterwegs - und hat eine tolle Farbstimmung in dein Motiv mitgebracht. Eine wunderschoene Aufnahme - und die Gondel im Vordergrund - Spitze !!
    liebe Gruesse Rondina
  • Paulibär14 23. April 2018, 17:14

    Stimmungsvolle und farbenprächtige Einstellung.
    LG Georg
  • Bernhard Kuhlmann 22. April 2018, 22:32

    Ein Motiv, welches an sich schon Genial ist, deine Arbeit aber macht es noch sehenswerter !
    Gruß Bernd
  • Birmchen 22. April 2018, 20:07

    Danke Birgit, DANKE,das tut gut!!!
  • Birmchen 22. April 2018, 19:00

    Ein Bild voller Frieden,Frieden nach dem ich mich manchmal sehne.Birgit Deine Aufnahmen sind unsagbar schön...Danke für Deinen ehrliche Kommi,hatte einen ganz schlechten Fototag.....aber wen.interessiert das schon. Nur wie mir einer auf Bilder nur ein unscharf hinknallt finde ich wenig feinfühlig!!!
    • Juris-66 22. April 2018, 19:27

      Ärgere Dich nicht darüber, jeder hat eine andere Art, das, was er sieht, rüber zu bringen. Der Kommentar klang wirklich hart, und ich habe in sein Profil geguckt. Er hat von vorn herein geschrieben, dass ihm diese Art zu kommentieren lieber ist. Weißt Du, manchmal hilft eine ehrliche Anmerkung mehr, als einfach freundlich gemeinte Kommentare von Fotografen, die sich mit dem Bild gar nicht auseinander gesetzt haben. Es ist allerdings die Frage, ob man das nicht netter rüber bringen kann und dabei auch noch das Gute in einem Bild entdecken kann. Und schlechte Fototage hatte ich übrigens in den letzten Wochen ausschließlich... ich kann Dich also gut verstehen ;-))
  • Maik Köster 22. April 2018, 12:05

    wunderschön und top Stimmung!
    Gruß Maik
  • NordlichtTina50 20. April 2018, 23:46

    sehr schön diese feine Fotoarbeit
    L G v. Tina
  • Waldgitti 20. April 2018, 21:30

    sehr reizvolle Schärfeverteilung, tolles Motiv, ein wunderschönes Bild!
    LG Brigitte
  • dilisa 18. April 2018, 9:58

    Besonders reizvoll durch die Bewegungsunschärfe...man meint die Stille des zur Neige gehenden Tages förmlich zu spüren...sehr, sehr schön.
    Lieben Gruß Lisa
  • Günni 16. April 2018, 16:32

    Sehr schöne Bild Komposition, klasse gemacht, schöne Farben und gute Bildschärfe!
    LG Günni
  • - Andre - 15. April 2018, 18:53

    Toll diese Farben. LG Andre
  • umalu 15. April 2018, 15:46

    Ein tolles, stimmungsvolles Bild. Die Unschärfe des Bootes zeigt doch, dass das Motiv nicht statisch ist. Klasse Birgit. LG ute
  • claudia scheuber 15. April 2018, 12:58

    ich finde die leichte unschärfe gerade sehr reizvoll, und das licht ist wunderbar. lg.claudia