Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
234 10

Elke-Ch.


Pro Mitglied, Öhringen

Sags mit...

... Blumen.
Und wie findet ihr das ?

Kommentare 10

  • Helmi S. 1. September 2011, 10:57

    Eine wunderschöne zarte Komposition, gefällt mir sehr.
    lg helmi
  • Robert Nöltner 31. August 2011, 7:49

    Ich habe auch Probleme damit, mich zu entscheiden. Aber muss ich das denn? Mir gefallen beide, basta.
    LG Robby
  • Sigrid E 31. August 2011, 6:44

    Tja, das ist schwer, auch diese zarte Bea ist klasse geworden, da kann man sich kaum entscheiden, Jedes für sich sehr reizvoll, aber ganz anders. Mir gefallen beide sehr gut, aber als Farbenfan finde ich dieses einen Hauch besser :-)
    LG
    Sigrid
  • horst-17 31. August 2011, 0:24

    Klinke runterdrücken, und wohlfühlen ;-)))
    Gruss: H o r s t
  • Vinicio Sforzi 30. August 2011, 22:51

    Bellissima foto,complimenti!
  • Bine Boger 30. August 2011, 22:19

    Das erste ist irgendwie spannender!!
    LG Bine
  • Gerlinde Weninger 30. August 2011, 20:23

    schöne sanfte farben und gutpositionierte vignette, aber das vorbild gefällt mir um eine spur besser!
    liegrü die gerlinde
  • Ann Christin M 30. August 2011, 20:13

    Stimmt, hat wirklich was verträumtes, gefällt mir sehr gut.
    LG Ann Christin
  • Addi Beck 30. August 2011, 20:09

    Dieses gefällt mir noch besser. Es hat wie Inkä schon bemerkte wirklich etwas verträumtes ansich.
    Sehr schön.
    LG Addi
  • inkä 30. August 2011, 20:05

    Gefällt mir besser!!! Hat so etwas VERTRÄUMTES - das mag ich und den Wicken steht der Hauch von Farbe auch sehr gut!
    lg inkä

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 234
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A580
Objektiv 24-105mm F3.5-4.5
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 75.0 mm
ISO 200