Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
960 2

Ulf Haueisen


Free Mitglied, Oberursel

Kommentare 2

  • Ulf Haueisen 27. April 2008, 20:54

    Hallo Wolfgang, danke für Deine Anmerkung.

    Man kann mit einem Aufzug in einem Turm hochfahren, dann über eine Brücke zu einem anderen Turm laufen und über Wendeltreppen wieder nach unten gehen.

    Das Foto ist von der Brücke zwischen den Türmen aufgenommen. Ich habe noch mehr Fotos aus dieser Perspektive, die zeige ich mal bei Gelegenheit, wenn ich wieder mehr Uploads hab :)

    Viele Grüße,
    Ulf.
  • Wolfgang Keppler 27. April 2008, 19:40

    Schöne Pesrpektive. Wie hast Du das gemacht? Bist Du auf den Turm gestiegen? Wirklich gelungen weil auch der Hintergrund stimmt.

    LG Wolfgang Keppler